Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Abgabe von Medikamenten der Tieräzten
-
-
Hab heut per Mail die Pedition bezügl.
Beibehaltung des Dispensierrechts der Tierärzte reinbekommen!
Ist sicherlich mehr als nur eine Diskussion wert - wie steht ihr zu diesem Thema?https://epetitionen.bundestag.de/index.php?acti…;petition=22430
Zitat Mail:
Schaut mal, ich meine es lohnt sich darüber zu diskutieren und die Petition mitzuzeichnen!
Wenn das durchgeht, finde ich es echt bescheiden: Dann kannst Du nach
dem TA-Besuch zur Apotheke, dort das Medikament bestellen, 1 Tag
warten, nochmals los und es dann abholen. Und wenn ich einen kranken
Hund habe, dann möchte ich mit den notwendigen Medikamenten heimfahren
und mich um meinen Hund kümmern können. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!