Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
IBD, chronisch entzündliche Darmerkrankung
-
-
Bei uns hat gegen Sodbrennen gut das Igorreflux pulver von Lupovet geholfen.
-
7. Oktober 2022 um 10:52
schau mal hier:
IBD, chronisch entzündliche Darmerkrankung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das haben wir als Kautabletten - hatte ich letzte Woche über 3 Tage gegeben und vermehrte, stinkende Blähungen festgestellt und dann vorsorglich erstmal wieder abgesetzt

-
Das haben wir als Kautabletten - hatte ich letzte Woche über 3 Tage gegeben und vermehrte, stinkende Blähungen festgestellt und dann vorsorglich erstmal wieder abgesetzt

Natron mal versucht?
-
Nein, bislang kein Natron? Wo bekomme ich das her und wieviel müsste ich davon in welcher Form geben? Artus wiegt 25,5 kg.
-
Nein, bislang kein Natron? Wo bekomme ich das her und wieviel müsste ich davon in welcher Form geben? Artus wiegt 25,5 kg.
Natron gibts in jeder drogerie oder auch edeka, rewe. Wir haben damals für unseren labrador immer eine Prise ins wasser und eine übers Futter.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gegen Sodbrennen kannst du auch Luvos Heilerde geben.
-
Gegen Sodbrennen kannst du auch Luvos Heilerde geben.
Welche ? Da gibt es ja so viele. Ich hatte jetzt einmal die grüne gegeben, da hatte ich den Eindruck es wird schlimmer.
-
So, ich bin dann doch mal auf Verdacht zum Tierarzt und habe ne Kotprobe abgegeben
schon wieder Giardien! Ich dreh durch. Panacur mitbekommen
ich mag nicht.... -
So, ich bin dann doch mal auf Verdacht zum Tierarzt und habe ne Kotprobe abgegeben
schon wieder Giardien! Ich dreh durch. Panacur mitbekommen
ich mag nicht....Hast Du schon einmal das Usniotica von PerNaturam versucht ? Damit sind wir sie endgültig los geworden.
-
Das Usniotica hab ich auch hier
habt ihr das parallel zur Panacur-Behandlung gegeben? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!