IBD, chronisch entzündliche Darmerkrankung
-
-
Bei uns hat gegen Sodbrennen gut das Igorreflux pulver von Lupovet geholfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Bei uns hat gegen Sodbrennen gut das Igorreflux pulver von Lupovet geholfen.
Das haben wir als Kautabletten - hatte ich letzte Woche über 3 Tage gegeben und vermehrte, stinkende Blähungen festgestellt und dann vorsorglich erstmal wieder abgesetzt
Natron mal versucht?
-
Nein, bislang kein Natron? Wo bekomme ich das her und wieviel müsste ich davon in welcher Form geben? Artus wiegt 25,5 kg.
-
Nein, bislang kein Natron? Wo bekomme ich das her und wieviel müsste ich davon in welcher Form geben? Artus wiegt 25,5 kg.
Natron gibts in jeder drogerie oder auch edeka, rewe. Wir haben damals für unseren labrador immer eine Prise ins wasser und eine übers Futter.
-
-
Gegen Sodbrennen kannst du auch Luvos Heilerde geben.
-
Gegen Sodbrennen kannst du auch Luvos Heilerde geben.
Welche ? Da gibt es ja so viele. Ich hatte jetzt einmal die grüne gegeben, da hatte ich den Eindruck es wird schlimmer.
-
So, ich bin dann doch mal auf Verdacht zum Tierarzt und habe ne Kotprobe abgegeben
schon wieder Giardien! Ich dreh durch. Panacur mitbekommen
ich mag nicht....
-
So, ich bin dann doch mal auf Verdacht zum Tierarzt und habe ne Kotprobe abgegeben
schon wieder Giardien! Ich dreh durch. Panacur mitbekommen
ich mag nicht....
Hast Du schon einmal das Usniotica von PerNaturam versucht ? Damit sind wir sie endgültig los geworden.
-
Das Usniotica hab ich auch hier
habt ihr das parallel zur Panacur-Behandlung gegeben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!