Tiere suchen ein Zuhause

• Ihre letzte Sendung war und sie hat nichts, einfach nichts gesagt, außer dass es ihre letzte Sendung war. Und sie hat sich bedankt und am Ende kamen ein Dutzend Leute ins Bild mit einem Blumenstrauß für sie.

• Bei einem "normalen" Abschied hätte man der Nachfolgerin alles Gute gewünscht und ähnliches - oder hätte sie gar vorgestellt.
    Jetzt weiß der Zuschauer gar nicht was nächste Woche auf ihn zukommt.
    Trotz alledem:
    Ich werde der Sendung auf jeden Fall eine Chance geben und mir erst nach ein paar Folgen meine Meinung bilden.

• Ich werde sie auch erstmal gucken und mir eine Meinung bilden.
    Was ich übrigens auch überhaupt nicht gut finde, ist das einige TSV jetzt ihre Tiere in der Sendung nicht mehr vorstellen wollen, ich finde sie nehmen ihren Tieren damit eine Riesenchance.

• es ist und bleibt armselig - eine engagierte TSin wie Frau Ludwig einfach mal zu feuern und ich hoffe, dass es den Verantwortlichen innerhalb kürzester Zeit bewußt wird, welchen Fehler sie begangen haben.

Für Frau Ludwig wünsche ich, dass sie vllt. in einem anderen Sender die Möglichkeit erhält sich wieder zu betätigen oder eben über das Internet eine Plattform aufzubauen, die vorallem den Tieren zu Gute kommt und nicht dem Hirngespinst " Jugendwahn" zum Opfer fällt.

Es ist schon absurd, wenn man sich anschaut, wo alles frischer Wind reingebracht werden sollte und was daraus wurde.

Immer noch fassungslos

Susanne und Xena

• Zitat

Ich werde sie auch erstmal gucken und mir eine Meinung bilden.
    Was ich übrigens auch überhaupt nicht gut finde, ist das einige TSV jetzt ihre Tiere in der Sendung nicht mehr vorstellen wollen, ich finde sie nehmen ihren Tieren damit eine Riesenchance.

Nein - da widerspreche ich mal - ich kann es gut nachvollziehen, wenn erstmal geschaut wird, wie der Umgang mit den Tieren jetzt von Statten gehen soll, denn nichts wäre schlimmer, als wenn Inkompetenz auf Unsicherheit stößt und das Tier damit in eine Situation gebracht wird, die katastrophal wären - für beide Seiten.

Susanne und Xena

• ich finds auch schade, das frau ludwig aufhört, aber ihr gesicht hat wohl dem sender nicht mehr gepaßt. wer soooo lang federführend eine sendung erfolgreich führt und moderiert, erlangt einen gewissen status. dann kommt "management-by-champignon" .....oder "wenn einer den kopf rausstreckt, muß er weg".

• wieso gibt man dem neuen format so wenig chancen?

ich finds schon bezeichnend für den ts was da grad abläuft.
    bloss nichts neues zulassen, bloss keinen jüngeren leuten kompetenz zusprechen, bloss nichts verändern, bloss kein umdenken und bloss alles retten was nich bei drei auf den bäumen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!