Welches Dosenfutter ist "gut"?

• Gibt es empfehlenswertes Dosenfutter? Habe Samstag einiges im Laden gesehen...Bozita, Christopherus, Rinti, Unser Bestes...usw. .
    Ist davon etwas empfehlenswert?

Ich möchte in erster Linie barfen, hätte aber gerne eine Dosenfutter-Alternative für den "Notfall" (z.B. unterwegs, vergessen aufzutauen, Urlaub).

Mein Hund ist ja noch Welpe (Tschechoslowakischer Wolfshund), sollte also auch etwas für einen jüngeren Hund sein ;)

• Von Deinen aufgezählten Futtersorten würde ich wenn dann nur Rinti füttern, wenn überhaupt..

Woher beziehst Du denn Dein Futter? Fre******?
    Wenn da ja, dann empfehle ich dir das Real Nature! Klasse Futter, nicht wirklich teuer und da kannst Dir 100% sicher sein, alles richtig und ausgewogen zu fütter. ;)

• Zitat

Von Deinen aufgezählten Futtersorten würde ich wenn dann nur Rinti füttern, wenn überhaupt..

Woher beziehst Du denn Dein Futter? Fre******?
    Wenn da ja, dann empfehle ich dir das Real Nature! Klasse Futter, nicht wirklich teuer und da kannst Dir 100% sicher sein, alles richtig und ausgewogen zu fütter. ;)

Hihi..waren ja nur Beispiele, weil ich mich an die errinnern konnte, hatte förmlich das Regal vor Augen :D

Ich bin regelmäßig beim landwirtschaftlichen Großhändler oder würde online kaufen, achja...Dehner oder Hornbach mit Tierfutterabteilung hätte ich auch noch.

• also wenn man mal den preis pro MJ ausrechnet ist hermanns garnicht so teuer im vergleich zu terra canis oder so. für den hudn würde ich also hermanns empfehlen.

• Zitat

Mein Hund bekommt wenn er Nassfutter bekommt immer Pedigree.

Die TS fragte nach "guten" Dosenfutttern. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!