Welches Dosenfutter ist "gut"?
-
-
Gibt es empfehlenswertes Dosenfutter? Habe Samstag einiges im Laden gesehen...Bozita, Christopherus, Rinti, Unser Bestes...usw. .
Ist davon etwas empfehlenswert?Ich möchte in erster Linie barfen, hätte aber gerne eine Dosenfutter-Alternative für den "Notfall" (z.B. unterwegs, vergessen aufzutauen, Urlaub).
Mein Hund ist ja noch Welpe (Tschechoslowakischer Wolfshund), sollte also auch etwas für einen jüngeren Hund sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab als Notfall- oder Unterwegsfutter immer Terra Canis.
-
Lukulus. TC war mir zu teuer.
-
Von Deinen aufgezählten Futtersorten würde ich wenn dann nur Rinti füttern, wenn überhaupt..
Woher beziehst Du denn Dein Futter? Fre******?
Wenn da ja, dann empfehle ich dir das Real Nature! Klasse Futter, nicht wirklich teuer und da kannst Dir 100% sicher sein, alles richtig und ausgewogen zu fütter. -
Zitat
Von Deinen aufgezählten Futtersorten würde ich wenn dann nur Rinti füttern, wenn überhaupt..
Woher beziehst Du denn Dein Futter? Fre******?
Wenn da ja, dann empfehle ich dir das Real Nature! Klasse Futter, nicht wirklich teuer und da kannst Dir 100% sicher sein, alles richtig und ausgewogen zu fütter.Hihi..waren ja nur Beispiele, weil ich mich an die errinnern konnte, hatte förmlich das Regal vor Augen
Ich bin regelmäßig beim landwirtschaftlichen Großhändler oder würde online kaufen, achja...Dehner oder Hornbach mit Tierfutterabteilung hätte ich auch noch.
-
-
Dann geht auch Dehners Best Nature.
LG von Julie -
Wie Amanhe schon sagte, würde ich dann auch das Best Nature von Dehner füttern. Ist auch ziemlich vergleichbar mit dem Real Nature.
-
also wenn man mal den preis pro MJ ausrechnet ist hermanns garnicht so teuer im vergleich zu terra canis oder so. für den hudn würde ich also hermanns empfehlen.
-
Mein Hund bekommt wenn er Nassfutter bekommt immer Pedigree.
Aber ich habe auch gehört das Real Nuture sehr gut sein soll. -
Zitat
Mein Hund bekommt wenn er Nassfutter bekommt immer Pedigree.
Die TS fragte nach "guten" Dosenfutttern. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!