94327 Bogen Mini Aussie Hündin entlaufen
-
-
Am Samstag (18.02.2011) nachmittag ca. 15.30 Uhr ist die 2-jährige Hündin "Trudy" in Bogen 94327 am Marktplatz Richtung Straubing oder Bogenberg entlaufen.
Trudy ist
- mittelgroß, ein Mini Australian Shepherd
- ca. 43 cm Schulterhöhe, also unter Kniehöhe
-Farbe: schwarzer Rücken und Kopf, weißen Bauch und Schnauze bis zur Stirn hoch weiß, braune Flecken an Augen, Wangen und BeinenSie hat ein Halsband, sowie ein rotes Geschirr an und eine rote Leine dran (sofern sie sich nicht davon befreit hat). Sie ist sehr schüchtern und reagiert eher ängstlich, aber nicht agressiv.
Sie ist gechipt und auch bei Tasso registriert. Gerne auch Bilder auf Anfrage.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar. Hinweise wo sie gesichtet wurde bitte hier im Forum oder an die Polizei Bogen.
Bei Wiedergabe Finderlohn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich bin nicht aus der Gegend und kann leider außer Daumendrücken nichts beisteuern.
Kannst Du nicht hier ein Bild und Tel-Nr. einstellen?
-
-
Hallo,komm auch aus Bogen und werd beim spazierengehen die Augen aufhalten.
mfg Tamara -
Hallo!
Es gab eine Sichtung in Furth bei Bogen letzten Samstag. Bitte haltet weiter die Augen offen! Wie vermutet treibt sie sich wahrscheinlich an den Rändern von Ortschaften auf. Sie wurde im Gewerbegebiet auf einer Feldwiese gesichtet.
Danke!
-
-
Gibt es schon was Neues?
-
am 02.03. wurde Trudy wieder in Furth bei Bogen gesichtet. Da es mehrere Hinweise gab, gehen wir davon aus, dass sie sich in diesem Umfeld aufhält. Leider sind seitdem keine weiteren Hinweise eingegangen und wir konnten sie nicht sehen.
-
Hallo,
schade ich dachte sie wär schon gefunden.Ich geh jetzt seit letzter Woche auch über das Industriegebiet spazieren und an den angrenzenden Feldern,hab sie aber leider nicht gesehen.Die meisten Hundebesitzer wissen bescheid,aber was mir fehlt wären Suchplakate im Industriegebiet,sind ja doch einige die da arbeiten und sie vielleicht gesehen haben.
mfg Tamara -
Zitat
Hallo,
schade ich dachte sie wär schon gefunden.Ich geh jetzt seit letzter Woche auch über das Industriegebiet spazieren und an den angrenzenden Feldern,hab sie aber leider nicht gesehen.Die meisten Hundebesitzer wissen bescheid,aber was mir fehlt wären Suchplakate im Industriegebiet,sind ja doch einige die da arbeiten und sie vielleicht gesehen haben.
mfg Tamara
Huhu Tamara,
schreib ihm doch mal ne Mail, er hat ja seine Mailadresse frei geschaltet.
Vielleicht kann er Dir dann Flyer schicken -
Vielen Dank für die Unterstützung!
Wir versuchen es jetzt mit anfüttern. Bitte versucht sie nicht zu fangen! Sie könnte sonst vertrieben werden. Allerdings würde ich mich über jeden Hinweis über eine Sichtung freuen.Ich habe bereits bei einigen Firmen einen Suchzettel abgegeben in der Hoffnung, dass sie von Mitarbeitern gesichtet wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!