Labrador, ca. 3 Jahre, uriniert ins Haus
-
-
ne wissen wir Leider nicht,werden aber den Tierarzt mal Fragen. Hab schon im netzt alles mögliche guckt aber nicht Fündig geworden. Egal er ist total Kinderlieb und lässt sich vom kleinen echt alles gefallen
Wobei der kleine auch seine Grenzen gezeigt bekommt von uns,denn am Schwang ziehen geht gar nicht 
-
19. Februar 2012 um 17:59
schau mal hier:
Labrador, ca. 3 Jahre, uriniert ins Haus - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
ne wissen wir Leider nicht,werden aber den Tierarzt mal Fragen. Hab schon im netzt alles mögliche guckt aber nicht Fündig geworden. Egal er ist total Kinderlieb und lässt sich vom kleinen echt alles gefallen
Wobei der kleine auch seine Grenzen gezeigt bekommt von uns,denn am Schwang ziehen geht gar nicht 
Bitte seid vorsichtig! Ihr kennt den Hund doch kaum, ihr könnt ihn noch gar nicht einschätzen. Was heisst das, er lässt sich alles gefallen? In Drucksituationen schnappen Hunde auch zu, das ist hoffentlich bekannt. Und dann muss der Hund gehen, weil er unberechenbar geworden hast. Habe ich hier im Forum schon einige Male gelesen. Das Kind sollte sich dem Hund vorsichtig nähern, und nur in Begleitung Erwachsener.
-
Zitat
Das Kind sollte sich dem Hund vorsichtig nähern, und nur in Begleitung Erwachsener.
Da kann ich woodyfan nur beipflichten!
Bitte die Zwei nicht einfach so miteinander interagieren lassen. Immer dabei bleiben und versuchen die Stresssignale deines Hunde frühzeitig zu deuten und ihn gegebenenfalls aus der Situation herausnehmen-sprich weg vom Kind!
LG
-
um Gottes willen,wir sind immer dabei :) Wir lassen die Kinder mit Hund nicht unbeaufsichtigt. Das heißt gehe ich bspw. Runter gehen die Kinder mit. Und aber auch der kleine muss seine Gernzen kennenlernen,so das wir auch sagen er soll es lassen und wenn er es nicht tut muss er weg von dem Hund. Gerade wenn der Hund schläft oder isst,haben die Kinder zu 100% nix an Ihm zu suchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!