zu wenig geschäfte
-
-
hallo,
meine bekannte hat sich vor 3 tagen einen 6 monate alten schäferhundwelpen angeschafft. dieser lebte bis dahin in einer scheune und kennt auch erst seit 3 tagen ein haus von innen.
der süsse ist entwurmt und geimpft. so scheint alles ok zu sein.
sie geht alle 2 std mit ihm gassi, was dem kleinen viel freude bereitet.
vom ersten tag an ist ihr aufgefallen dass er zu wenig geschäfte verrichtet und zwar kot und urin nur je 1x am tag. auch in der wohnung lässt er kein urin ab.
von ihrem verstorbenen schäferhund kennt sie es so dass zumindest urin bei jedem gassi gehn kam und wenns nur n paar tröpfchen waren. bei dem kleinen aber keine spur davon.
gestern hat sie den vorbesitzer angerufen und wollte wissen ob das schon länger so sei. antwort war: "ich habs nicht gezählt".
fressen und trinken tut der süsse sehr gut.
da sie sich zunehmend sorgen macht möchte sie nun wissen ob dieses verhalten "normal" ist. manche sagen ihr das hat nichts zu bedeuten. ich allerdings sag wenn ich den ganzen tag nicht aufs klo gehen würde... hossa!frage ist nun an erfahrende: soll sie morgen früh zum ta (ich würds machen) oder ist es doch normal.
ich danke schonmal für jede antwort.
liebe grüsse
fetzenhai - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: zu wenig geschäfte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Einmal täglich Kot halte ich für ok, aber nur einmal täglich Urin absetzen würde ich persönlich kontrollieren lassen.
Evtl erleichtert er sich an einer unbekannten Stelle im Haus? Teppichboden oä?
-
nein tut er nicht. sie hat schon auf allen vieren jede ecke abgetastet und nichts gefunden. in den garten darf er erstmal auch nicht da sie erst sicher sein will dass alles ok ist und er genug urin lässt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!