Fertigfutter

• Ich habe 4 kleine Mischlingshündinnen und jede von ihnen hatte ein anderes problem mit dem futter ich hab alles probiert von trockenfutter bis barfen...
    aber jetzt hab ich endlich was gefunden was für jedes alter von meinen kleinen passt und keine mehr ein problem hat.
    pet fit ist eine super firma mit einem sehr hohen anteil an fleisch und keinen nebenerzeugnissen oder ähnlichen. :headbash:

• Neu

Hi

hast du hier Fertigfutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich habe 4 kleine Mischlingshündinnen und jede von ihnen hatte ein anderes problem mit dem futter ich hab alles probiert von trockenfutter bis barfen...
      aber jetzt hab ich endlich was gefunden was für jedes alter von meinen kleinen passt und keine mehr ein problem hat.
      pet fit ist eine super firma mit einem sehr hohen anteil an fleisch und keinen nebenerzeugnissen oder ähnlichen. :headbash:

Sollte es in der Tat Eigenwerbung sein, dann lass' dir sagen, dass es nicht erlaubt ist :smile:

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!