Welpe Merlieee
-
-
Hi,
gestern war ich noch mal beim Arzt um den Kot zu untersuchen, mit freudiger nachricht
die Giardien sind weniger geworden, aber Plötzlich hatte der kleine jede menge Spulwurmeier, die PAnacur nicht beseitigt hat, also hat der klene gestern noch Banminth bekommen.Und heute morgen fand ich die Mistviehcher, mein armer klener schatz

aber wir werden es schaffen, der Arzt meinte es sind wirklich würmer die gegen Panacur resistent sind, manman
hier das Bild von den Toten würmern, die sich echt krass festgebissen haben müssen.
Heute wird jedenfalls wieder alles gesaugt und mit den Dampfbesen getötet
http://www.imgbox.de/show/img/HzsjPWHP6C.JPG
Die sache mit den raus gehen wird jetzt wieder gestoppt, zu gross ist die seuche, Arzt meinte auch Nein!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe Merlieee*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich glaube, das sind Rundwürmer, keine Spulwürmer.
Sonst hätte er auch das Banminth nicht gegeben, normalerweise hilft nämlich Panacur auch gegen Spulwürmer.
Ich habe auch schon viele Spulwümer gesehen, so sahen die nicht aus
Der arme Kerl, gute Besserung weiterhin :)
Stell Mal lieber ein Paar Fotis von dem hübschen Hundi rein

-
Nachtrag:
Bei der ersten untersuchung waren keine Spulwürmer zu sehen, was ich sehr komisch fand, angeblich hatte der klene die Wurmkur bekommen, aber davon kann ich ja nach den ganzen Theater nicht mehr von ausgehen.Das Panakur bekommt er jetzt schon länger mit Pause also 5 Tage bekommen 5 Tage Pause und am Sonntag noch mal, da das alles aber so schlimm ist muss er wieder 5 tage Pause machen und dann eine letzte Panacur bekommen. Unglaublich

Da ich ja auch im Biobereich ein wenig zutun habe, war es mir wichtig mal zusehen, im Mikroskop wie diese Eier aussehen. Bzw. der Arzt hat mich auch gefragt ob ich das mal sehen möchte.
Als Darmsanierung bekommt der klene jetzt noch die Heilerde, und gestern gab es noch eine Darm schleimhaut Spritze, der Kot wird langsam fester, mal sehen.
So ich hoffe das wir jetzt auf den Richtigen weg sind.grüße Elli
-
Zitat
Ich glaube, das sind Rundwürmer, keine Spulwürmer.
Sonst hätte er auch das Banminth nicht gegeben, normalerweise hilft nämlich Panacur auch gegen Spulwürmer.
Ich habe auch schon viele Spulwümer gesehen, so sahen die nicht aus
Der arme Kerl, gute Besserung weiterhin :)
Stell Mal lieber ein Paar Fotis von dem hübschen Hundi rein

oohhh oki Rundwürmer gleich mal Informieren ^^
Ja kann ich machen, er ist frech wie Oskar und Knabbert mir ständig am Fuss rum.
Oki dann machen wir mal ein Fotoshooting

grüße
-
-
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Verkauft wurde er uns als Chiwawa Malteser
Für mich ein mini Yorki mix
Was würdet ihr so sagen??
Aber den Yorki sieht man nicht nur, der charakter zeigt es einem auch...sturr wie oskar

-
Was er auch ist, er ist echt zum Knutschen süß ( und eigentlich mag ich keine Welpen
) 
-
Freches kleines Knuffelchen! Total süß. Wie schön, dass er trotz des ganzen gesundheitlichen Theater noch so gut drauf ist.
-
Zitat
Was er auch ist, er ist echt zum Knutschen süß ( und eigentlich mag ich keine Welpen
) 
ohh ja er ist wirklich süss aber sau frech...frech kommt wohl weiter im leben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!