Unser kleiner Ben :)
-
-
Hallo,
ich bin Ben und mittlerweile 8 Wochen alt. Am Montag wurde ich von meinen neuen Besitzern, Nici und Basti von zuhause ( mein zuhause war in Luckenwalde / Brandenburg ) abgeholt. Meine Mama hat vielleicht ganz schön komisch geguckt wo ich ins Auto gepackt wurde aber naja...wenn man erwachsen werden will muss man ausziehen von zuhause. Das Auto fahren fand ich ganz schön langweilig, so dachte ich mir ich schlaf einfach mal 3 Stunden
Irgendwann sind wir dann in meinem neuen Zuhause angekommen, daaaaa wars vielleicht cool.....wisst ihr was es da gab?????!!!! Richtig
Fressi
Naja mittlerweile wohne ich schon 4 Tage dort und mir gefällts von Tag zu Tag besser. Bald muss ich in die Hundeschule, ich glaub da werd ich noch viel lernen bis ich groß bin. Naja genug gequatscht
nun bin ich müde aber ihr könnt ja meine Bilder anschauen unter http://www.kindness-of-honeyhill.de ( D-Wurf )Gute Nacht und bis bald sagt Ben und seine Besitzer

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh wie toll :) Willkommen Ben! Den Namen find ich echt toll!
Gibts auch Fotos? -
Hihi ja sehr viele, leider habe ich den Dreh mit dem hochladen noch nicht raus

vll. gibt mir einer nen Tipp???

-
Bilder bei z.B. http://www.abload.de hochladen (Auf der Anfangsseite die Bilder Verkleiner - neues Format auf 640 x 640)
Dann den Direktlink kopieren und ihn zwischen [img ] [/img ]einfügen. (ohne die Leerzeichen
) -
Ohhh vielen Dank
dann setz ich mich mal hin und werde die Bilder noch einstellen. -
-
Das waren die Mäuse mit 5 Wochen
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
unser Ben mit 5 WochenExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
der erste große Ausflug mit 7 WochenExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ben mit 8 WochenExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Tierarztbesuch mit 8 Wochen -
Kleine Eisbären!!
Hach wat süß!
Heute hab ich so einen in riesig gesehen. Ein schöner Hund.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!