Unser kleiner Ben :)

• Hallo,

ich bin Ben und mittlerweile 8 Wochen alt. Am Montag wurde ich von meinen neuen Besitzern, Nici und Basti von zuhause ( mein zuhause war in Luckenwalde / Brandenburg ) abgeholt. Meine Mama hat vielleicht ganz schön komisch geguckt wo ich ins Auto gepackt wurde aber naja...wenn man erwachsen werden will muss man ausziehen von zuhause. Das Auto fahren fand ich ganz schön langweilig, so dachte ich mir ich schlaf einfach mal 3 Stunden :sleep:
    Irgendwann sind wir dann in meinem neuen Zuhause angekommen, daaaaa wars vielleicht cool.....wisst ihr was es da gab?????!!!! Richtig :D Fressi :D
    Naja mittlerweile wohne ich schon 4 Tage dort und mir gefällts von Tag zu Tag besser. Bald muss ich in die Hundeschule, ich glaub da werd ich noch viel lernen bis ich groß bin. Naja genug gequatscht :smile: nun bin ich müde aber ihr könnt ja meine Bilder anschauen unter http://www.kindness-of-honeyhill.de ( D-Wurf )

Gute Nacht und bis bald sagt Ben und seine Besitzer ;)

• Das waren die Mäuse mit 5 Wochen

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

unser Ben mit 5 Wochen

der erste große Ausflug mit 7 Wochen

Ben mit 8 Wochen

Tierarztbesuch mit 8 Wochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!