Hund von Kumpel versucht meinen durchweg zu beissen.
-
-
er war am anfang sehr ängstlich, das wurde immer besser, er wollte an dem besagten tag mit den menschen spielen,mit meiner scheinbar auch, doch wenn er nahe genug dran war, hat er kurz geschaut, in einem sekundenbruchteil die zähne gefletscht und richtig zugebissen.
-
18. Februar 2012 um 09:32
schau mal hier:
Hund von Kumpel versucht meinen durchweg zu beissen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Pinscherhündin meiner Nachbarn ist auch so...wenn sie in den Garten kommt, freut sich sich meine zu sehen, wedelt, fordert auf- aber sobald meine zu nahe kommt dreht die ratte völlig ab und knurrt, beisst- ist jetzt nicht so das Problem da meine 20mal so schwer und groß ist
die legt der dann die pfote drauf und wartet bis sie sich beruhigt.
Meine nährt sich der Kleinen auch nur noch ganz langsam und legt sich extra hin, und ist völlig geduldig mit ihr- die beiden sind mehr oder weniger zusammen aufgewachsen....aber die Pinscherdame kennt ausser meinem Hund und den hunden, die dann mal hier zu Besuch sind gar keine hunde, weil sie nicht rauskommt.....und dreht bei allen so ab- obwohl sie erst sich freundlich nährt- ich denk mir mal die hat Panik, sie ist für nen Pinscher viel zu klein und leicht- die wiegt jetzt 1,5kg und ist nicht mal so groß wie nen Chihuahua
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!