Erfahrungen mit bestimmter TS-Organisation?
-
-
Zuerst einmal vorweg: ich frage nicht für mich, sondern für eine nette Kollegin. Sie musste leider vor ein paar Wochen ihren Teddy über die Regenbogebrücke schicken und möchte nun einem Nachfolger ein schönes Plätzchen bieten. Es soll auf jeden Fall ein Hund aus dem Tierschutz einziehen.
Bei ihrer Suche ist sie auf einen Hund gestoßen, der von der Tierhilfe Costa del Almeria e.V. vermittelt wird. Da uns beiden die Organisation nicht bekannt ist, wollten wir jetzt erst mal recherchieren.
Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht und kann mir etwas über den Verein berichten - gerne auch über PN - oder hat einen anderen nützlichen Hinweis.
(Klar, Internetsuche - da ist die Kollegin auch unterwegs und ich habe es eben auch erstmal darüber versucht, konnte aber keine Erfahrungsberichte finden).Viele Grüße,
Geli mit Lucy im Regenbogenland
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Erfahrungen mit bestimmter TS-Organisation?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Merlin kam über Sternenhunde und die arbeiten mit der Tierhilfe zusammen.
Mit Sternenhunde habe ich nur sehr sehr gute Erfahrungen gemacht, stehe immer noch im engen Kontakt mit dem Verein.
Eine Bekannte hat einen Hund von der Tierhilfe, allerdings über Sternenhunde vermittelt. Bei ihr auch - keine Klagen -
Danke für die Rückmeldung!
Weiß denn sonst vielleicht noch jemand was?
-
-
Hallo, ich kenne von einer Freundin auch den TS " tiere-brauchen-hilfe.de " und von einer weiteren kenne ich viele positive Erzählungen von Sternenhunde! :-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!