Mastzellen Tumor
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte hier die Gesichte meiner Hündin erzählen, und vielleicht andere Hoffnung machen.
Vor etwa 14 Monate ist meiner Hündin ein Ei gewachsen am Bein, fast oben an der Hüfte. Das Ding ist in nur zwei Tage gewachsen.
Der Tierarzt sagte, dass kann kein Tumor sein, es ist zu schnell gewachsen... Naja, eine Woche später nochmal hin und es war doch ein Tumor. Ein Mastzellen Tumor. Meine Hündin war nur 1,5 Jahre alt :(( Sie würde gleich operiert und mehr Gewebe wurde weggeschnitten. Der Tumor war bösartig. Der Arzt meinte, wir sollten Chemo geben, das wäre die einzigste Möglichkeit, ihr Leben zu verlängern...
Meine Hündin ist fast an diese Chemo gestorben. Nach den ersten 2 Mal, haben wir gemerkt, dass es ihr sehr schlecht geht, sie konnte noch kaum laufen, nichts essen, hatte Fieber, hat nur gezittert... Vom Tumor hatte sie gar keine Symptome, hatten wir sie jetzt mit der Therapie krank gemacht?? Wir haben einen neuen Tierarzt gesucht. Er hat uns gesagt, dass wir ALLE Medikamente absetzen sollen, da sie kaum noch welche Weissblutkörperchen hatte. So haben wir es gemacht und eine Woche später ist sie wieder rum gehüpft.
Seitdem hat sie garnichts mehr gehabt und ihr geht es wunderbar. Es ist schon länger als ein Jahr her und wir hoffen, dass sie noch sehr lange lebt.
Sie war so tapfer!!! Jetzt haben wir sie ein bisschen verwöhnt
und ich denke, dass sie sehr glücklich ist. Also, es gibt Hoffnung!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mastzellen Tumor schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
schau mal in diesen Thread, da stehen sehr viele Tipps drin:
https://www.dogforum.de/diagnose-mastz…Mastzellentumor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!