Geld zurück in der Hundeschule!!!
-
-
Zitat
Wir waren in einer Welpen/junghund Gruppe egal wie groß die Hunde waren. Die wurde dann in die rambos, also mutige und aufgeweckte Welpen und in schüchterne Welpen aufgeteilt. Louis war eher der rambo ;-) aber es wurden immer mehr neue die dazu kamen usw. Und in der älteren gruppe waren nur ausgewachsene labbis und Schäferhunde, das wollten wir Louis nicht zumuten :) Fand ich recht schade, dass das alles so unorganisiert war. Und ich hab den Trainer mehrfach gebeten, dass wir mal Louis Probleme ansprechen, worauf er dann sofort einging aber da die Stunden nie ausreichten um von 12 hh alle fragen zu beantworten...tja kam es nie dazu. Aber ich hab es auch ohne huschu geschafft und werde im Frühjahr wenn Louis 1 Jahr alt wird mal abwarten, wie er sich macht :) vllt mal mit dem Trainer über die Probleme reden usw!
12 HH? Du lieber Himmel! Wir sind 5 in unserer Gruppe, sollten eigentlich 6 sein und ich total froh, dass No 6 nie aufgetaucht ist. Ich finde 5 echt schon anstrengend und dabei kennen wir uns alle!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Geld zurück in der Hundeschule!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren auch mal 6-8 was völlig ok so war. Dann wurden es immer mehr, die Gruppe sollte dann geteilt werden aber die haben das nie hinbekommen und wir waren dann am Ende 12 Hunde. Kein Überblick usw.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!