Der Größenwahn hat einen Namen: Andra!!!

• Gute Besserung!

Zitat

Ich versteh solche HH´s nicht,wenn ich irgendwo hingeh wo einige Hunde aufeinander treffen pack ich doch alles weg wenn die Gefahr besteht das sowas passiert und beschwör doch nicht noch so ne Situation herauf.

Stöcker muss meiner auch sofort fallen lasen, wenn wir auf eine größere Hundegruppe treffen.
    Am Strand hat mal jemand einen Fußball in die spielende Gruppe geworfen. :kopfwand: Perfekt war die Klopperei und die gute Laune dahin.

• Danke für die Genesungswünsche!!!

Ich war grade mit Andra auf der Wiese und wir haben auch den kleinen "Übeltäter" getroffen!
    Andra hat ganz friedlich mit ihr gespielt! :gut:

Nachtragend ist mein Hund auf jeden Fall schon mal nicht! :D

Ich werde es in zukunft so handhaben das ich Andra bei mir halte wenn die üblichen Verdächtigen (HH mit Knistertüten) den Wiese betreten. Da es Leute gibt die unbelehrbar sind wird das wohl leider nicht der letzte Vorfall gewesen sein, aber dann trifft es wenigstens nicht meinen Hund! :hust:

• :D Hallo ihr Lieben,

lang lang ist´s her das ich hier geschrieben habe, was ganz vielfältige Gründe hatte!
    Aber jetzt bin ich wieder da!!!

Und ich habe viel zu berichten:
    Andra ist jetzt fast 11 Monate alt, 61 cm hoch und wiegt 24 federleichte Kilogramm.
    Ich hatte vor sie im Sport zu führen (VPG) das hat sie aber zu hibbelig gemacht, also mache ich mit ihr UO, Apportierspiele, lange Spaziergänge und wir üben fleißig allerlei Tricks.
    Ihr Angst vor Kindern haben wir in den Griff bekommen!!! :jump2:
    Viel Geduld und Fingerspitzengefühl war dafür nötig und auch paar todesmutige Eltern mitsamt Kindern. ;)

Andra ist nach wie vor ein sehr treuer, anhänglicher Hund. Mittlerweile kann sie aber problemlos 1 bis 1,5 Stunden alleine bleiben!

Die erste Läufigkeit haben wir jetzt auch hinter uns und ich konnte bisher keine gravierenden Wesensveränderungen feststellen. Einzig einen Tick selbstbewusster kommt die Dame daher, was ich auch eigentlich gut finde da sie sich vorher wirklich jedem Hund unterworfen hat! :roll:

Wir führen also ein rundum glückliches, zufriedenes Leben und hoffen Andra sieht das auch so!!!

Und nun ein paar aktuelle Fotos:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

UUUPS, Bilder sind etwas klein geraten... Einfach draufklicken, dann sind se besser zu erkennen! ;)

• Wow,hat die Maus sich seitdem letzten Treffen verändert...naja okay ist ja auch schon wieder ne halbe Ewigkeit her. :D

Zitat

Die erste Läufigkeit haben wir jetzt auch hinter uns und ich konnte bisher keine gravierenden Wesensveränderungen feststellen. Einzig einen Tick selbstbewusster kommt die Dame daher, was ich auch eigentlich gut finde da sie sich vorher wirklich jedem Hund unterworfen hat! :roll:

Du Glückliche,bzw ihr Glücklichen! Da könnt ich glatt neidisch werden,Bella war zig Wochen vor der ersten Läufigkeit eine Katastrophe,unkonzentriert,launisch,taube Ohren usw.usw.
    Inzwischen gehts aber wieder. :gott:

Schön das Andra nun selbstbewusster ist,daß Selbstbewusstsein braucht sie auch wenn wir uns mal wieder treffen,Bella pöpelt neuerdings meist erstmal rum weil sie weiterhin total unsicher ist und unser Neuzugang.....ach,lass Dich einfach überraschen. :D

• Na die ist ja mal hübsch und erwachsen geworden.
    Wo ich sie gesehen habe, war sie noch ein richtiges Baby :smile:
    Raja hat sich eigentlich garnicht mehr verändert,
    aber jetzt könnten sie bestimmt besser miteinander spielen :gut:

• Zitat

Wir müssen uns wirklich mal wieder treffen, ich möchte uuuuunbedingt den kleinen großen Mann kennenlernen!!! =)

Ja,müssen nur mal sehen wann und wo,ich hoffe ja das meine Zicke sich bei Andra benimmt ansonsten bekommt sie Leinenarrest,momentan hoff ich ja noch das sie momentan so extrem ist wegen Läufigkeit/Scheinträchtigkeit,aber schlussendlich egal wieso.....es nervt!

• So, erst Mal den Thread entstauben! *Wutschundwedel*

Lang lang ists her das ich berichtet und Fotos eingestellt habe!

Andra ist jetzt genau ein 1 Jahr und 7 Tage alt, ca. 61 cm hoch und 25 Kilo schwer.
    Die erste Läufigkeit haben wir erfolgreich hinter uns gebracht und unser Sensibelchen wird erwachsen!

Unser heutiges Treffen mit Bianca, dem X-Border "Fräulein Rottenmeier" :D und der Frohnatur Pepe nehme ich jetzt zum Anlass dem Thread wieder neues Leben einzuhauchen!

Hier ein paar Bilder...

Externer Inhalt www.abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!