Der Größenwahn hat einen Namen: Andra!!!
-
-
Ja Bianca, ihr könnt von Glück reden das Bella den Sonntag heil überstanden hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, ein Ohren-Hund!
Schicke Schnecke, die böse Xerin -
Zitat
Ja Bianca, ihr könnt von Glück reden das Bella den Sonntag heil überstanden hat!
Du glaubst gar nicht wie dankbar ich bin das Bella die Beissattacken überstanden hat,die Kids vorallem Jessi waren ja auch restlos eingeschüchtert von Deinem ach so bösen Hund.
-
Am besten fand ich das Jessi für Andra die Leckerchen von der Wiese aufgesammelt hat!
-
Jo,irgendwann rennt sie noch nem Bällchen hinterher,ich seh´s schon kommen.
-
-
Und soviel geredet hat auch nie jemand mit Andra! ;-)
Aber Spaß beiseite, ich war total glücklich das Andra mit deinen Kiddies keine Berührungsängste hatte.
Vor den meisten Kindern hat sie nämlich Angst... -
Siehste mal,aber ich bin eh immer der Meinung das unseren lieben Wauzis genau spüren wer gut für sie ist und wer verunsichert,ängstlich oder gar böse ist.
Bella mag übrigens auch nicht alle Kinder,gibt welche wo sie richtig böse bellt wenn sie die sieht,hab bis heute keine Ahnung warum und das obwohl sie hier mit reichlich Kiddies gross geworden ist. -
Hallo ihr Lieben,
gestern gab es einen leider nicht so erfreulichen Zwischenfall.
Ich war mit Andra auf der Freilauffläche die wir regelmäßig besuchen und sie hatte mal wieder rießig Spaß...
Nach einer guten Stunde betrat eine HH die auch öfter mal kommt mit einer Leckerchentüte die Wiese, alle Hunde natürlich sofort zu ihr hin. In dem Gewusel hat sie die Tüte fallen lassen und die Hunde natürlich hin.
Ein kleiner Mischling (Weibchen) war zuerst an der Tüte und hat alle anderen weggebissen.
Andra hat dabei leider was abbekommen...Sie war völlig geschockt und aufgelöst, solche Situationen sind ihr völlig fremd weil sie überhaupt keine Ressourcen verteidigt!
Ich bin dann mit ihr zur Sicherheit zum Tierarzt gefahren und es war glücklicherweise nicht so schlimm wie es aussah!P.S. Einfach das Foto anklicken dann wird es größer!
Die HH des "Übeltäters" hat sich gefühlte hundert Mal entschuldigt und mir sofort ihre Nummer gegeben.
Sie war völlig aufgelöst... Ich habe ihr gesagt sie soll sich erst mal beruhigen, ihr Hündchen kann ja nichts dafür!
Die Kleene hat übrigens bis vor 2 Monaten noch in Griechenland auf der Strasse gelebt.Naja, sie will jetzt die TA Rechnung bezahlen und hat ein total schlechtes Gewissen, ich glaube ihr geht es schlechter als Andra & mir!
-
Gute Besserung an Andra!
Vorallem das sie seelisch nichts davon trägt.
Sie hat ja Glück gehabt das die Wunde neben und nicht im Auge ist.
Und ich hoffe die Frau mit der Leckerchentüte hat daraus gelernt!!
Wie ich soetwas hasse
Immerhin gab es nicht noch Stress mit der HH.
Aber das passiert echt oft, ich frag mich wirklich wie man überhaupt auf die Idee für soetwas kommen kann
Ist ja irgentwie auch klar, dass dann nicht alle Hunde gemeinsam friedlich aus einer Tüte futtern. -
Ohje die arme Maus.
Hoffentlich vergisst sie den Zwischenfall recht schnell wieder und bleibt so unbekümmert wie sie bisher war.Ich versteh solche HH´s nicht,wenn ich irgendwo hingeh wo einige Hunde aufeinander treffen pack ich doch alles weg wenn die Gefahr besteht das sowas passiert und beschwör doch nicht noch so ne Situation herauf.
Mir reicht es ja schon das Bella mit so nem Mist neuerdings bei nem popeligen Stock anfängt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!