Der Größenwahn hat einen Namen: Andra!!!
-
-
Und weils so schön ist....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der Größenwahn hat einen Namen: Andra!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schöne Bilder
Andra darf Bella gern mal vormachen das Wasser nichts schlimmes ist,unsere stirbt jedesmal gefühlte tausend Tode wenn sie mehr als nur mit den Vorderpfoten ins Wasser kommt -
Andra liiieeebt Wasser!
Wir können mit den beiden ja mal zu nem See oder so, kennst Du was schönes in der Nähe?
-
Einzige was wir bei uns in der Nähe haben ist der Ententeich,wobei der so gross ist das der auch schon als See durchgehen könnte.
Da bin ich heute erst mit Thekla und Maya lang spaziert
Übrigens hab ich nicht vergessen anzurufen,kam nur noch nicht dazu
Habt ihr Sonntag schon was vor? -
Sonntag fahren wir nach Witten zur HW am Hengsteysee...
Ihr könnt euch gerne anschließen wenn dein Menne nicht Bereitschaft hat natürlich! -
-
Und genau die hat er jetzt das Wochenende
-
Uli,sagt gerade er muss am Sonntag wohl eh nach Witten,dann könnten wir evtl. doch mitkommen.
Hab gerade mal gegooglet wo soll denn da die HW sein? Hab nur ne HW am Kemnadersee gesehen und die soll nicht so gut sein da die Ruhr da ne unheimlich starke Strömung hat. -
Hallo ihr Lieben,
am WE waren wir unterwegs und hier mal ein paar Bilder!
Puuhh, jetzt bin ich aber geschafft Frauchen, streicheln bitte!!!!Wir und die Hunde hatten einen richtig schönen Tag!
Ich habe mich jetzt übrigens auch ans Barf getraut! Seit gestern bekommt Andra von mir nur noch frisches Fleisch, Gemüse etc. und es scheint ihr auch richtig gut zu schmecken.
Ich hoffe wir bekommen so auch Output in den Griff... -
-
Tolle Bilder von einem tollen Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!