Der Größenwahn hat einen Namen: Andra!!!

• Soooo, mal wieder ein paar neue Bilder von der Dame!

Beim Mantrailing

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ein Küsschen für den Kater!!!

• Hach ja, mein Modell! :D

Die Fotos von Feeli & Andra sind leider viel zu dunkel geworden, wenn wir uns das nächste Mal verabreden mach ich's besser! :p

• Ich nehme Dich beim Wort :p
    Feeli war gestern ziemlich fertig. Aufbruch zur Abendrunde sah so aus:
    Leine genommen, kurz aufgeschaut wieder hingelegt. Gnädiger weise den Kopf gehoben damit das Halsband drum kann, Zack-Kopf wieder fallen lassen :D

• Und dann hast Du sie durch den Park hinter Dir hergezogen? :D

Andra hat immer viel zu viel Angst was Spannendes zu verpassen, sobald sich hier einer Schuhe & Jacke anzieht steht sie schon parat! Vor ein paar Tagen hat sie hier komatös auf der Couch gelegen, ich steh auf, nehme meine Jacke und will sie anziehen da hör ich einen dumpfen Knall!
    Durch das Rascheln der Jacke ist sie wach geworden und wollte aufstehen bevor ihr Hirn richtig da war, da ist sie dann von der Couch gesegelt! :lol:

• Genau, die sah aus hinterher :p nee, kurz vor die Tür, erste Möglichkeit zum pinkeln gesucht, wieder rauf. Und anstatt zu warten bis Frauchen sich die Schuhe vor der Tür auszieht, legt man sich schonmal mitsamt Leine ins Bett :D war halt sehr anstrengend die ganze Zeit zwei Jungspunde beim Spiel zu trennen!!

Feeli ist auch immer sehr geschickt wenn sie merkt es passiert etwas oder es geht raus. Da wird schon mal ein Türrahmen mitgenommen, durch den Flur gerutscht oder man stolpert über alles mögliche.

• Neulich auf dem Truppenübungsplatz...

Okay, einmal mach ich Dir das Model...

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Jetzt rück den Döngel raus!!!

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

Jaaaaa, ich krieg ihn!

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
  • Also prinzipiell hab ich Morgen Zeit... Du meinst doch den morgigen Donnerstag oder?

Hmmm, erfahrungsgemäß sind drei einer zuviel! :D
    Wenn beide Weiber mit Butch spielen wollen wird es trubelig, hatten Janine & ich erst am Montag auf der Hundewiese.
    Mal warten was Janine sagt... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!