Getrocknete Fleisch-Snacks - Viele Anbieter....

• Nach besonders günstigen getrockneten Kauteilen suche ich eigentlich nicht.
    Mir ist wichtig, dass die Teile luftgetrocknet sind und nicht gebeizt.
    Ich kann nur raten getrocknete Kauteile wegen des hohen Eiweißgehaltes äußerst sparsam zu verfüttern.
    Über die Jahre kann man seinem Tier, im Glauben ihm Gutes zu tun, die Nieren kaputt füttern.

LG, Friederike

• Kleine Fleischwürfel, gekocht oder roh, Käsestückchen (nicht täglich), Reis-Hackfleischbällchen (selbst gemacht), gutes Hundetrockenfutter mit größeren Kroketten, übrig gebliebene Nudeln, notfalls auch Fleischwurstwürfelchen.

LG, Friederike

• Zitat

Nach besonders günstigen getrockneten Kauteilen suche ich eigentlich nicht.
    Mir ist wichtig, dass die Teile luftgetrocknet sind und nicht gebeizt.
    Ich kann nur raten getrocknete Kauteile wegen des hohen Eiweißgehaltes äußerst sparsam zu verfüttern.
    Über die Jahre kann man seinem Tier, im Glauben ihm Gutes zu tun, die Nieren kaputt füttern.

LG, Friederike

Was heißt äußerst sparsam? Welcher Proteingehalt ist denn noch ok?
    Eigentlich wollte ich demnächst die Perrito und Dokas Leckerchen bestellen, bin jetzt aber doch etwas verunsichert. :hilfe:
    Meine Junghündin wird gebarft. Hier im Forum wird ja aber auch immer eher zu weniger Fleisch und mehr Kohlenhydraten geraten? Bisher füttere ich nur Fleisch sowie Obst und Gemüse.. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!