• Hallo! :hallo:

Will meiner kleinen Maus (Mops) ein Blaire Geschirr machen lassen und nun die Frage, sie ist erst 6 Monate, aber man kann angeben, dass der Hund noch im Wachstum ist und dann machen sie die Verstellbarkeit größer. Hat jemand Erfahrungen damit? Klappt das? Und passt das Geschirr auch dem erwachsenen Hund noch?
    Ich denke schon, dass meine noch relativ viel wachsen wird, also sie eigentlich verdoppeln, aber das macht bei den Geschirren ja nicht so viel, als wie wenn ein SH noch das doppelte wächst? :lookwrong:
    Habe Blaire schon eine Email geschickt, wollte aber auch wissen was ihr denkt. Und vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen :rollsmile:

Nun, die nächste sehr wichtige Frage (zumindest für mich, Lotte ist das wohl piepegal):
    Was haltet ihr von diesem Design:

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Bestickung soll am Rücken Platz finden!

Und dieser Dame soll das Ding stehen:

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich wolltes ohne Verzierung lassen, weil ich Angst hab das es bei meiner Kleinen, die ja auch noch schwarz ist, sonst zu bunt ist..

Also, ich bitte um Ratschläge! :winkgrin:

NS: Mensch hab ich lang gerbraucht bis ich das mit den Bildern gerafft hab |)

• ich würde keins kaufen, bevor sie halbwegs ausgewachsen ist. dann lieber was teures tolles, das dann auch lange passt... mein Bully kriegt ein Camiro, wenn sie ausgewachsen ist, vorher reicht auch das einfache Norweger mit Gurtband... weil ich glaub nicht, dass das trotz mehr Spiel beim verstellen hinterher noch passt...

• Ich war auch mal bei Blaire auf der Seite, hatte mich auch für die Geschirre interessiert.
    Hab dann eine Frage gestellt und 1 Monat später (es war wirklich genau ein Monat) erst Antwort erhalten. Das finde ich sehr unprofessionell.

Schau mal bei CK-Dogfashion die haben auch die Norweger in allen Variationen und sind günstiger! Auch hier kannste die verstellen und dann bei Bedarf nochmal was größer nachkaufen.

Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!