Pipistress!!! Wie macht ihr das?
-
-
Zitat
Kann mich den anderen nur anschließen :)
Hast du mal versucht beim Pinkeln hochzuheben und direkt raus? Ich hab das nie probieren müssen (Anjou hatte da echt früh die Kontrolle und hat beim "nein" selbst aufgehört), aber die Zwerge sollen dann wohl reflexartig aufhören

DAS hatte ich auch gehört und wollte es in die Tat umsetzen - hat mir zwei vollgepullerte T-shirts eingebracht, danach hab ich es gelassen
Ich hab Aki dann immer fertig pischern lassen und ihn danach kommentarlos raus gebracht und später halt gewischt. Ich würde es trotzdem mal probieren mit dem hochnehmen, vielleicht hört deiner ja auf und du sparst dir ein bisschen Wischerei :)
Das wird schon, in ein paar Wochen ist der Spuk vorbei! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pipistress!!! Wie macht ihr das? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Kann mich den anderen nur anschließen :)
Hast du mal versucht beim Pinkeln hochzuheben und direkt raus? Ich hab das nie probieren müssen (Anjou hatte da echt früh die Kontrolle und hat beim "nein" selbst aufgehört), aber die Zwerge sollen dann wohl reflexartig aufhören

Nein, jedenfalls nicht alle. Wie sonst kann man die Pipispur über die gesamte Treppe erklären, die Phelan mal hinterlassen hat, als ich genau das getan habe. (Ich habe sie dann auch so von mir abgehalten, dass sie nicht auch noch mich anpinkelt.) Da war sie auch schon ein bisschen älter und die Pipimenge dementsprechend...

Ja, ja, wie toll sind doch erwachsenen Hunde, die sich bemerkbar machen, wenn sie müssen und auch ein paar Minuten aushalten, selbst wenn's dringend ist...

Liebe Grüße
Nele, die nicht alles an der Welpenzeit vermisst. -
Zitat
DAS hatte ich auch gehört und wollte es in die Tat umsetzen - hat mir zwei vollgepullerte T-shirts eingebracht, danach hab ich es gelassen
Ich hab Aki dann immer fertig pischern lassen und ihn danach kommentarlos raus gebracht und später halt gewischt. Ich würde es trotzdem mal probieren mit dem hochnehmen, vielleicht hört deiner ja auf und du sparst dir ein bisschen Wischerei :)
Das wird schon, in ein paar Wochen ist der Spuk vorbei!Hochnehmen funktioniert, aber dann stehe ich hier mit Hund auf dem Arm und hab immer noch nichts angezogen
und er kriegt dann so einen Schreck, das er erstmal ne halbe Stunde nicht wieder pieselt und mich "leidend" ansieht - kleines Sensibelchen!
Ach, dann wisch ich einfach weiterhin weg und lobe draußen und sage drinnen "Nein"...irgendwann wird er es kappiert haben. beruhigt mich einfach schon mal sehr und macht das ganze erträglicher, das es bei euch auch so ähnlich war! -
Wird halt bei einigen funktionieren und bei anderen nicht

Anjou hat wie gesagt schon bei "nein" aufgehört vom ersten Tag an (er war 11 Wochen als er her kam).Hm... Dann würde ich sagen Schlappen an die Tür stellen, rein schlüpfen und raus
Anjou kam letztes Jahr am 03.02. Ich stand auch so einige Male ohne Schuhe draußen. Ist ja nur kurz für´s Pipi machen 
Aber sonst wird es auch so kommen
Braucht halt seine Zeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!