Gibt es kaufbare Leckerchen, die...

• Zitat

Ansonsten evt noch die Meatballs von Bestes Futter.

Sie möchte aber was mit nur einer sorte fleisch und ohne viel tamtam drum rum... wie ich es verstanden habe ausschlussdiät?
    Die Meatballs haben nur 50% Fleisch- der rest ist irgend was anderes drum rum- abfallprodukte wie rüben

Ich kann verstehen, dass man einfach mal leckerchen in die tasche stecken mag. Dann muss man auch nicht immer dran denken nen beutel einzupacken sondern hat immer ne hand voll ind er hunde-jacke.

von der größe her schön sind auch von Lunderland: Dorsch - Mini - Nuggets; Seelachsfilet - Nuggets
    (ist 100% Fisch ohne was anderes) oder Rinderlungen-Brocken (auch ca 1cm große bröckchen), oder Pansenwürfel oder Rinderherz - Brocken , gibt auch noch andere sorten. Sind halt nur hart und nicht so semi-trocken. Eignen sich aber hervorragend weil die würfelchen schön klein sind. Die Dorsch-Teile hatte ich auch schon, richen auch gar nicht so schlimm. Bei dem Pansen wäre ich mir da allerdings nicht so sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!