Laufende Desensibilisierung - Fragen dazu!

• Huhu Foris,

Amy ist hochgradig allergisch auf Futter-und Hausstaubmilben :sad2: Wir machen gerade die Desensibilisierung und sie hat schon 4 Spritzen bekommen :smile: Die Symptome sind überhaupt nicht schlimmer geworden, im Gegenteil, Amy kratzt sich im Moment überhaupt nicht mehr :D

Jetzt zu meiner Frage:
    Meine Tierärztin meinte ich soll Amy in dieser Zeit nichts geben so sie drauf reagieren könnte..
    Ich gebe Amy nun seid 3 Tagen Platinum als Leckerlie beim Üben und sie verträgt es auch bis jetzt gut. Ich friere alles ein und nehme dann immer eine Portion aus dem Gefrierschrank und stelle die Schale in den Kühlschrank und nehme dann die Kekse die ich brauche raus.

Meint ihr ich soll ihr lieber nichts mehr davon geben oder denkt ihr es ist ok solange sie keine Reaktionen auf das Futter zeigt? Nicht das ich uns damit die Desensibilisierung versaue :hilfe: Billig ist die Behandlung auch nicht gerade und ich möchte ja das es Amy danach wieder besser geht :smile:

• Zitat

Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber Du mir vielleicht. :D

Desensibilisierung steht bei uns evtl. auch an. Was kostet das denn so ungefähr?

LG, Astrid

Puh, ich weiß den genauen Preis schon gar nicht mehr :ops:
    Ich glaube das waren 150 oder 170 Euro :???: Und mindestens 10 Spritzen.

• Sehr intresannt.
    Aber Pro spritze?
    Mein Hund hat auch eine Hausstaubmilbenalergie :(
    Gott sei dank nicht so hochgradig 585..was auch immer.
    Leider ist sein juckreiz hin und wieder doch sehr stark, daher überlegen wir echt eine sensibliriung zustarten..

edit: ok alles zusammen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!