Maßgeschirre Raum Mittelfranken..

• Nachdem ich mich jetzt nunmehr 3 Wochen rumgeärgert habe, um ein neues Geschirr für den SD zu finden, bin ichs langsam leid...

Ich brauche ein neues Geschirr für einen Hund, mit sehr tiefem Brustkorb aber kleinem Halsumfang. Wunschgemäß ein Führgeschirr.

Von der Stange klappt ausser beim Safety nicht, beim selber abmessen hatten wir das Spiel nun auch schon, dass entweder ich falsch gemessen habe oder der Shop daraus die falschen Schlüsse gezogen hat. Auf jeden Fall ist selbiges Geschirr nun an eine Freundin mit einem viel größeren Hund gegangen, dem es nun super passt - immerhin.

Daher meine Frage nun an die Franken:

Gibt es irgendeinen Shop, der im Raum Mittelfranken (so 20km Umkreis um Nbg wär nicht schlecht) evtl auch selber abmisst um ein passendes Geschirr zu nähen?

Hundemaxx hat meines Wissens eine Kooperation - allerdings a) nur für Minihunde und b) nur Norweger.

Wenn ich nichts finde wird es wohl nochmal ein Safety, oder ich finde ein anderes Zuggeschirr. Allerdings das Safety nur im Notfall...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!