Welche Kombi von Modog?
-
-
Hallo,
doch prinzipiell gefällt mir Leder schon. Hatte es nur bisher irgendwie nicht auf dem Schirm Leder zu nehmen
Ich schau mich mal genauer um. Das Leder in Cognac gefällt mir z.B. auch super. Und bei Modog kostet es ja keinen Aufpreis, hmmm.
Und ja, es gibt definitiv ZU viele schöne Borten daOb da ein Geschirr reicht..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, also ich tu mich immer schwer damit nur eine Sache zu kaufen.
Leder mag ich persönlich am Liebsten, gerade wenn Hundi stark haart, kleben da nur wenig Haare dran. Fleece ist schön weich, aber zieht halt auch richtig die Haare an. Mara hat zum Beispiel fast nur Leder Sachen, weil ich es immer so nervig finde ihre Haare überall rauszupulen.
Ja, Leder kostet bei Michi nix extra, aber allein schon wegen der Versandkosten bestell ich immer mehrere Sachen, ist halt aus Österrreich und da kostet Versand nach Deutschland leider richtig was... Aber ich mag Michi, die ist so lieb, hat massig viel Auswahl und macht richtig klasse Sachen. -
Zitat
Ne, also ich tu mich immer schwer damit nur eine Sache zu kaufen.
Bei uns werden es jetzt auch 2 Sachen
Einmal ein Halsband, mit der Borte: https://www.facebook.com/photo…1845718673&type=3&theater
Dazu blaues Gurtband und Polsterung Kunstleder Pink. (Das Pink sieht aber eher aus wie Himbeere - da muss der Rüde halt durch :D)
Und dann noch ein Geschirr, nur Gurtband mit Leder. Da überlege ich gerade welches Gurtband ich zum Blaugrünen Kunstleder nehmen soll.. was denkt ihr?
Man, die hat aber auch schöne Sachen!
-
So, ich habe mich jetzt dazu entschieden ein Rundhalsgeschirr bei Modog zu bestellen. Allerdings bin ich noch total überfordert mit der Auswahl und hab mir jetzt ein paar Sachen zusammengestellt, aber entscheiden kann ich mich nicht
Zuerst einmal hier der Kandidat, der das später tragen soll:
Zur Auswahl steht (Neoprenunterfütterung, Gurtband, Borte)
Kombination 1
Kombination 2
Kombination 3
evtl. auch mit schwarzem Gurtband
Hatte Michi diese Borte auch nicht mal in grün? Habe die leider nicht mehr gefundenKombination 4
Ist das zu weiblich? Soll ja schließlich ein Rüde tragenKombination 5
Ich hatte zuerst ja pinkes Gurtband drunter liegen, sah wirklich toll aus, aber als Rüde schämt er sich dann bestimmt
Außerdem finde ich diese Borte in Lime ja auch richtig toll, dazu ist mir aber leider keine passende Kombinationsmöglichkeit eingefallenKönnen die Borten zwischen 1,6cm und 2cm eigentlich auf ein 2cm Gurtband genährt werden oder brauche ich dann ein 2,5cm Gurtband?
-
Also mein Favourit ist ja eindeutig die Letzte, aber 2 find ich auch gut!
Das mit den 2cm Borte auf 2 cm Gurtband geht, hat Michi schon oft für mich gemacht. Bedenke nur, dass du dann vom Gurtband nichts mehr siehst. ;-) -
-
Mir gefällt auch die letzte am Besten :) Mein Rüde bekommt jetzt auch ein Halsband in dunkelblau mit Leder in Himbeer
-
unsere sind angekommen, und ich bin seeeehr zufrieden. Das Geschirr passt super zur Schäfer-Liverpool-Leine :)
Ich glaube die anderen Geschirre wandern in die Schublade..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!