Podencorosa-Hunde hier?

• Hallo DF-Mitglieder,

da ich seit 3 1/2 Jahren Mitglied bei Podencorosa e.V. bin und auch sehr viele Hunde in Recke persönlich kennengelernt habe (und mich in einige auch ganz besonders :herzen2: hatte), würde es mich total freuen, wenn ich hier ein paar Dosenöffner von Ehemaligen kennenlernen würde.

Ich selbst bin seit Dezember auch Podencorosa-Adoptantin und bin so froh, jetzt die 'kleine' lana bei mir zu haben.

Hier ihr erstes Bild von der HP:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei meinem Avatar und auch in ihrem Fotoalbum kann man dann sehen, 'was' daraus geworden ist :-)

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

• Genau. Der lebt jetzt seid 2 Jahren bei mir. Meine kleine Knutschkugel. Er denk leider oft, er wäre ein Hund von der Größe eines Dackels. Hat eine Freundin Namens Dana und er scheint sich wohl zu fühlen.

• Hallo!

Ich habe seit Februar einen Hund von Podencorosa e.V. Und das, obwohl ich gar nicht so schnell wieder einen Hund wollte... Er kommt ursprünglich aus Rumänien, war am Anfang seeehr ängstlich (Treppenhäuser, Autofahren, alles was neu ist). Mittlerwile hat er sich ganz prima gemacht und ist ein absoluter Traumhund, der sogar bei meinem Stiefvater mit aufs Sofa darf (mein letzer Hund durfte dort nicht mal ins Wohnzimmer).
    Wenn ihr mir veratet, wie man hier Bilder einfügt, lade ich eins von Freddy hoch.

LG Christin & Freddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!