Bräuchte bitte mal Geschirrberatung
-
-
Ich find Niggeloh total gut - konnte mich aber bis jetzt nicht durchringen so viel Geld dafür hinzulegen
Aktuell haben wir ein Norweger von Hurtta - aber da könnte sie rausschlüpfen wenn sie wollte (ist uns neulich fast rausgerutscht als wir sie übern Zaun heben wollten)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die von Niggeloh habe ich auch gesehen, aber wenn ich das kaufen sollte, würde die scheidungspapiere auf dem tisch liegen ^^
-
Zitat
Für ein gutes Geschirr liegt man immer um die 30 Euro... Ich mag die Geschirre von Phoenix gern und meine Hunde haben die alle. Hier mal ein Beispielbild an einem Kundenhund:
Externer Inhalt www.flying-paws.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist das dieses Tourengeschirr? Wie sind denn da die Größen zu verstehen, was für cm-Maße sind denn das? Brustumfang kann´s ja nicht sein, Hals auch nicht, oder?
-
Habe noch eine Frage zu dem Feltmann Geschirr...
Ist unten am Bauch der Gurt auch verstellbar? Sieht auf den Bildern nicht so aus auf der HP?

-
Wie wäre es mit einem Geschirr von erpaki? Die gibt es auch maßgeschneidert und sie sind preislich vielleicht ein Kompromiss?!
-
-
Zitat
Habe noch eine Frage zu dem Feltmann Geschirr...
Ist unten am Bauch der Gurt auch verstellbar? Sieht auf den Bildern nicht so aus auf der HP?

Du kannst den Gurt der um die Brust herumführt zweifach verstellen und auch die beiden Gurte, die über die Schultern laufen. Die Schnalle die das 'Kreuz' am Brustbein herstellt ist auch verschieblich, also kannst Du das Geschirr komplett in Länge und Umfang verstellen.
-
Zitat
Du kannst den Gurt der um die Brust herumführt zweifach verstellen und auch die beiden Gurte, die über die Schultern laufen. Die Schnalle die das 'Kreuz' am Brustbein herstellt ist auch verschieblich, also kannst Du das Geschirr komplett in Länge und Umfang verstellen.
Hmm das klingt ja doch sehr gut :)
Schön ist auch, dass da Hunderassen genannt werden bei jeder größe das man besser abschätzen kann welche größe man braucht, hoffe mal dass das geschirr bei dem preis auch etwas aushält

-
Ich habe für meinen Großen ein Feltmanngeschirr und für meinen Welpen das Mini-Feltmann. Ich bin sehr zufrieden und habe das Geld gerne dafür investiert.
-
Ich kann dir noch die Geschirre von MoDog empfehlen, wir haben so eins für Diego und das ist super

... vom Handy geschrieben ...
-
Ich hätte auch noch eine Geschirr-Empfehlung. Die Geschirre sind zwar auch nicht in der preisgünstigsten Klasse angesiedelt, sind aber wesentlich komfortabler und stabiler als die Feltmann-Geschirre, die meine Hunde früher getragen haben. Es gibt sie als normales (Fun) Geschirr, als "Leuchtgeschirr" und als ausbruchsicheres Geschirr. Ich habe hier die normale (Fun) Variante.
http://www.annyx.de/shop/index.php…6f2f39f5e333#25
Ich habe dort auch eine Bauchtasche gekauft, mit der ich sehr zufrieden bin, da sie über mehrere Taschen zum Verstauen des Hundekrams verfügt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!