Wisst Ihr noch?

• :wolke7: ooooooohhhh my little Pony!!!! :wolke7:

Ich erinnere mich heute an meine "Lissy vom Reiterhof" Bücher, an die Zeitschriften "Wendy" und "Lissy" oder "Disneys kleine Tierfreunde" oder "Tiere - Freunde fürs Leben".
    Manchmal gucke ich beim Einkaufen noch in die Wendy und gucke schnell über den Comic :lol:

Früher gab es auch immer kleine Hundefiguren-Sets zu kaufen. Die habe ich geliebt und alle gesammelt. Und ich habe richtig gerne "Rudis Hundeshow" oder so ähnlich gesehen. Mit Rudi Carrell *sfz*

Und ich erinnere mich auch immer noch gerne an das große Ereignis vor ein paar Jahren ins Internet zu kommen. Wir mussten ein Kabel durch die Wohnung verlegen und es dauerte minutenlang bis man mit dem Mysterium Internet verbunden war. Diese Verbindungsgeräusche :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Wisst Ihr noch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das erinnert mich auch an die Bille und Zottel Bücher, die ich so geliebt habe. Oder Reiterhof Dreililien, wo ich immer mitgefiebert habe und mir immer das nächste Buch kaufen musste um zu erfahren wie es weiter geht. Die Bücher habe ich heute noch, ich kann mich davon irgend wie schwer trennen :roll:

• Zitat

Das erinnert mich auch an die Bille und Zottel Bücher, die ich so geliebt habe.

Die habe ich im Regal stehen und lese sie immer wieder mal :ups:

...genauso wie die ganzen Bücher von Astrid Lindgren und Enid Blyton - dafür werde ich mich nie zu alt fühlen

• Hanni und Nanni Bücher :) my Little Pony war auch klasse! Hab hörspielkassetten von denen gehabt :)
      Kennt noch wer Willy Wuff ??

• Zitat

Das erinnert mich auch an die Bille und Zottel Bücher, die ich so geliebt habe. Oder Reiterhof Dreililien, wo ich immer mitgefiebert habe und mir immer das nächste Buch kaufen musste um zu erfahren wie es weiter geht. Die Bücher habe ich heute noch, ich kann mich davon irgend wie schwer trennen :roll:

Muss man sich davon trennen? ;)
      Reiterhof Dreililien fand ich auch immer soooo toll =)

Ich weiß noch, als mein Vater mir damals erklärt hat, wie das Internet funktioniert und später auch der Inhalt ("Du kannst bei G**gle eine Frage eingeben und dann sagt es dir die Antwort" :D ), als wir endlich ein Modem dafür hatten...am tollsten fand und finde ich aber trotzdem immer noch die Wählgeräusche :lol:

• Jaaa, Nostalgie...

Reiterhof Dreililien, My little Pony- Kassetten, Lady Lockenlicht und Gräfin Rabenstolz, Keepers (die Plastiktiere, in denen man gaaanz top secret Schätze verstecken konnte :pssst: ), Sheera (...).
      Kennt ihr von My little Pony die Ponies mit Duft? Obwohl sie in meiner "Geheime Kindheitserinnerungen"-Kiste neben Regina Regenbogen-Puppen und Cherry Mary Muffin ein recht tristes Dasein fristen, riechen sie IMMERNOCH! Ha! Nach Popcorn und Weihnachten. Kiste auf, Nase rein- schon ist man wieder wunderbar verjüngt und kann direkt noch hemmungsloser mit Welpchen auf allen Vieren durch die Wohnung eiern :hust:

• Zitat

Ich fand bis vor kurzen Cherry Cola richtig lecker.
      Jetzt schmeckt sie mir irgendwie nicht mehr.

Obs am neuen Etikett liegt?

.... sie schmeckt anders - bin ich mir sicher! :lol: Und "früher" gab es die ja auch nur in Dosen

• Kennt noch wer die Kinder Anime Serie Rock'n'Roll Kids???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!