• Zitat

Leider durft ich auch nicht raus zum spielen (zu gefährlich, befanden meine Eltern) :ops:

Oh, das ist echt schade...hast dann also nur drinnen gespielt oder wenigstens mal im Garten?

...wobei...wenn meine Eltern wüssten, was ich draussen manchmal für halsbrecherische Aktionen getrieben hab...die hätten mich auch nicht mehr rausgelassen... :D

• Neu

Hi

hast du hier Wisst Ihr noch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Garten hatten wir nicht. Meine Elter waren immer übervorsichtig, ich hab also nur drinnen gespielt und durfte einmal die Woche für 3-4 Stunden zu meiner Freundin....

Daher bin ich total ungeschickt ... Tollpatsch eben ;)
      Ich hatte sogar eine doppelte Akte beim Arzt, weil ich ständig gestolpert bin.

Sorry für OT :ops:

• Zitat

sehr geliebt hab ich das buch tommte tummetodt

neeee, dass das jemand kennt =) Ich liebe dieses Bilderbuch!

Meine Eltern mussten es mit mir mind. 1x pro Woche anschauen. Überhaupt mag ich Bilderbücher unheimlich gern. Z.B. die von Peterson und Findus, oder das Sternenkind, oder die Wurzelkinder, Tschibi der Goldfisch, die Geschichten von Lars, oder der Regenbogenfisch, Nikolaus und der dumme Nuck....

• Jaa... Petterson und Findus :herzen4: der Regenbogenfisch!! :herzen4:
      Schee wars....

Und Märchenbücher hab ich geliebt... ich hab mit Sicherheit 10-15 Stück :)

Mein Vater hat auch mal ein Kinderbuch geschrieben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!