Wisst Ihr noch?

• Neu

Hi

hast du hier Wisst Ihr noch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

dann gab es damals von frigeo diese brausewürfel(die kleinen dicken,später waren die flach und breit).

JAJAJA die Ticki-Würfel, später auch Ticki-Drink - da hat's einem das ganze Maul mit Schaum gefüllt, und wunderbar gesprudelt hat es :D

Ich erinnere mich gerne an den Racketen-Versuch:

1 volle Cola-Flasche, 1 Mentos rein, Deckel zu, ca. 1min. warten in 10m Entfernung - KAWUMMMMM :lol:

• Das waren noch Zeiten ^^
      Na toll, nu komm ich mir mit meinen 21 Jahren vor wie ne Oma, die sich an ihre Kindheit erinnert :D

• Meine Güte hier werden echt Kindheitserinnerungen wieder wach :gut:

Die ganzen alten (Zeichentrick)-filme/& Serien; Bine Maja, die Schlümpfe, Dr. Snuggels, He-Man, Der Lila-Laune Bär, Konfetti, Knight-Rider :D; Gargoyles, die Glücksbärchies, es war einmal das Leben, Gummibären-Bande, Die Racoons (?), Inspector Gadget, Der 6 Millionen Dollar Man :hilfe:
      Dank Google könnte ich jetzt ewig so weiter machen...

und die Zeitschrift "Strolchi, das Magazin für Tierfreunde" fand ich auch immer ganz toll, die musste jedes mal mit:

http://www.google.de/search?hl…177284cd&biw=1024&bih=629

*zweiter Versuch*

• Einen Furby hatte ich auch nie und auch Baby Born hab ich nie bekommen :/
      Von Polly Pocket hatte ich 2-3 "Häuser" die ich gehütet hab wie meinen Augapfel.... und meine Freundin hatte (und hat glaub ich immer noch!!) eine ganze Kiste voll damit...
      Ich hab mal ernsthaft überlegt ob dich sowas kaufen soll für meine Kinder.... Oder so ein gutes, altmodisches Puppenhaus aus Holz.....

• Nen Furby hatte ich aaaaber den hab ich mir heimlich gekauft :D meine Eltern waren immer gegen son "Zeug"
      Naja irgendwann haben sie ihn dann doch entdeckt und seitdem steht er auf dem Dachboden... :roll:

• Freut mich, dass noch andere so "gemeine" Eltern hatten... Furby durft ich auch nicht haben, genauso wie Plateau-Schuhe...
      Dafür aber immerhin 3 Tamagotchis... Ich hab sie geliebt...Und nach der Schule musste immer erst der Dino versorgt werden, damit er nicht verhungert. ;)
      Und diese Jojos waren auch cool...Hab ich noch irgendwo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!