Wisst Ihr noch?

• Zitat

Ach und - Die Wendy-Zeitschrift würd ich zuuuuu gerne nochmal lesen können!Das waren noch Zeiten*g* Genauso wie abends zum Einschlafen die Bibi Blocksberg Kasette :D

Die Wendy gibts doch noch.

Mir fiel noch Plantschi Badeschaum ein...

• Neu

Hi

hast du hier Wisst Ihr noch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Es gab auch damals diese Shampoo Flaschen - bei Woolworth glaub ich - die hatten immer irgend welche Figuren dargestellt. Gibts diese noch?

Und was mir auch noch einfällt sind diese Kirschlollis mit dem grünen Stiel... die waren auch immer sehr lecker!

• Zitat

Und was mir auch noch einfällt sind diese Kirschlollis mit dem grünen Stiel... die waren auch immer sehr lecker!

Die gibt's noch! Hab ich immer welche im Schrank. Gibt's bei rewe ;)

• Zitat

Ohja Sunkist war toll :gut: es gab so vieles, aber ich weiß schon gar nicht mehr wie das alles hieß :( : Achja, was ich gaaaaanz toll fand waren diese Trinkakaos die hießen Schüttelshake glaube ich?? :???: da war so ein Hase oder so drauf.... keine ahnung, auf jeden Fall musste man die schütteln und des waren so Milchdrinks, ach wie hießen die nur....

Hab (noch) nicht alle Seiten gelesen, aber die Trinkpäckchen, die Du meinst, sind, glaube ich, von Nestlé. :smile:

http://www.yopi.de/image/prod_pics/25/e/25956.jpg

• Zitat

Die gibt's noch! Hab ich immer welche im Schrank. Gibt's bei rewe ;)

Dann muss ich mal gucken (wenn das so weiter geht mit diesem Thread wird das mit meiner Diät nie was :hust: )

• @Lillie1986
      diese kleinen Kel..gs Packungen gibts grad bei Li.l :smile:
      @ Nico Sally
      Du Jungspund !!!
      Ich bin Jg 62, als ich schon in die Schule ging, warst du noch im Kindergarten. Ätsch !
      LG Micha

• Zitat

Dann muss ich mal gucken (wenn das so weiter geht mit diesem Thread wird das mit meiner Diät nie was :hust: )

Aber ich meine, die schmecken viel süßer und damit auch einfach nicht mehr so lecker wie früher....oder irre ich mich jetzt?

Ich vermisse auch diese harten Traubenzuckerlollies in Kleeblattform...dachte letztens, ich hätte sie gefunden, aber die waren ganz widerlich =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!