Wisst Ihr noch?
-
-
Zitat
Ach und - Die Wendy-Zeitschrift würd ich zuuuuu gerne nochmal lesen können!Das waren noch Zeiten*g* Genauso wie abends zum Einschlafen die Bibi Blocksberg Kasette
Die Wendy gibts doch noch.
Mir fiel noch Plantschi Badeschaum ein...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gab auch damals diese Shampoo Flaschen - bei Woolworth glaub ich - die hatten immer irgend welche Figuren dargestellt. Gibts diese noch?
Und was mir auch noch einfällt sind diese Kirschlollis mit dem grünen Stiel... die waren auch immer sehr lecker!
-
[quote0"datshorty"]Die Wendy gibts doch noch.
[/quote]
Oh ehrlich???? Das wär ja cool...hab sie bis her noch nicht wieder gesehen!
-
Zitat
Und was mir auch noch einfällt sind diese Kirschlollis mit dem grünen Stiel... die waren auch immer sehr lecker!Die gibt's noch! Hab ich immer welche im Schrank. Gibt's bei rewe
-
Zitat
Ohja Sunkist war toll
es gab so vieles, aber ich weiß schon gar nicht mehr wie das alles hieß
Achja, was ich gaaaaanz toll fand waren diese Trinkakaos die hießen Schüttelshake glaube ich??
da war so ein Hase oder so drauf.... keine ahnung, auf jeden Fall musste man die schütteln und des waren so Milchdrinks, ach wie hießen die nur....
Hab (noch) nicht alle Seiten gelesen, aber die Trinkpäckchen, die Du meinst, sind, glaube ich, von Nestlé.
-
-
Zitat
Die gibt's noch! Hab ich immer welche im Schrank. Gibt's bei rewe
Dann muss ich mal gucken (wenn das so weiter geht mit diesem Thread wird das mit meiner Diät nie was
)
-
@Lillie1986
diese kleinen Kel..gs Packungen gibts grad bei Li.l
@ Nico Sally
Du Jungspund !!!
Ich bin Jg 62, als ich schon in die Schule ging, warst du noch im Kindergarten. Ätsch !
LG Micha -
Banjo!!!!!
Dann gab es so ein Orangenmilcheis in einer Plastikorange
oder http://www.aseli.de/seiten/de/riesen-maeuse.html
aber nur die nicht die von Haribo -
Zitat
Dann muss ich mal gucken (wenn das so weiter geht mit diesem Thread wird das mit meiner Diät nie was
)
Aber ich meine, die schmecken viel süßer und damit auch einfach nicht mehr so lecker wie früher....oder irre ich mich jetzt?
Ich vermisse auch diese harten Traubenzuckerlollies in Kleeblattform...dachte letztens, ich hätte sie gefunden, aber die waren ganz widerlich =/
-
Süßer? Weiß nicht. Am leckersten sind die eh, wenn die schon ein bißchen älter sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!