Wisst Ihr noch?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wisst Ihr noch?* Dort wird jeder fündig!

• Negerkusssemmeln im Freibad... da kommen Erinnerungen auf !
      Creme 21 als Schaum in der Sprühdose... damit hab ich mal unseren Dackel verziert. :ops:
      Diese Lollies mit der Blume in der Mitte.
      Die kleinen essbaren Gummielefanten, die es zu den gleichnamigen Schuhen gab.
      Jaaa... und Shampoo Grüner Apfel !
      LG Micha

• Die gibts noch...in diesen Asia-Läden

• Zitat

Wegen dem Holzstäbchen mag ich auch kein Eis am Stiel....

Da gabs aber in den 70ern ein Eis, das hatte einen löchrigen Plastikstiel - da konnte man mit im Anschluß mit basteln..
      Schade, das die das heute nicht mehr machen.

und das "Balla"-Eis (mit dem Kaugummi im Becher) habe ich auch geliebt....

Das war der Düsenjäger, der war aber nicht von Langnese.

• Ich bin ja nun noch ein bißchen älter als die meisten von euch...Jg. 64
      Bei uns gab es so kleine Plastikpokale, die mit Eiskonfekt oder som Zeugs gefüllt waren.
      An der Seite war noch so'n Minilöffel zum Abbrechen, der aber nicht bis ganz unten reichte.
      Da mußte man dann immer die Zunge reinstecken und drehen und sah danach aus wie 'ne Sau.

• Ich fand die Kornflakes von Kellogs in diesen kleinen Packungen immer ganz toll:-)
      Die wollte ich immer haben, weil die anderen Kinder in der Schule das zum Früstück mit hatten, ich habs nie bekommen:( ich glaub wegen der Figur :roll:

Und ja SKY - wahnsinn lecker!
      Frufo!!!! und diese schokoteile mit Quark gefüllt, oooooberlecker!

Centershocks - suuuper:)

Und natürlich (aber ich glaub die gibts noch) Gummischlümpfe die über all im Mund hartnäckig kleben blieben :D

Ach und - Die Wendy-Zeitschrift würd ich zuuuuu gerne nochmal lesen können!Das waren noch Zeiten*g* Genauso wie abends zum Einschlafen die Bibi Blocksberg Kasette :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!