Wisst Ihr noch?
-
-
Die Squareriegel hab ich mir neulich gekauft, in der Hoffnung dass es die sind
Waren es aber nicht, habe eben gegooglet, ich meine diese hier:
http://heyse-online.de/tombola/2004/krispies.jpgDie gabs von allen Sorten und ich hab die von Kellogs Smacks geliebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
DREI MUSKETIERE gibt's noch, das heißt jetzt CURLY WURLY....liegt bei REWE an der Kasse.
-
Negerkusssemmeln im Freibad... da kommen Erinnerungen auf !
Creme 21 als Schaum in der Sprühdose... damit hab ich mal unseren Dackel verziert.
Diese Lollies mit der Blume in der Mitte.
Die kleinen essbaren Gummielefanten, die es zu den gleichnamigen Schuhen gab.
Jaaa... und Shampoo Grüner Apfel !
LG Micha -
Zitat
Was auch immer der Hit an Kindergeburtstagen war ( zumindest bei uns Mädels) diese Muscheln die man in ein Wasserglas legte. Dann öffnete sich die Muschel und eine Papierblume kam heraus.
Leider gibts die wohl nimmer, hab die vergeblich für meine Tochter gesucht.
und ich vermisse Quensch.
Die gibts noch...in diesen Asia-Läden
-
Zitat
Wegen dem Holzstäbchen mag ich auch kein Eis am Stiel....
Da gabs aber in den 70ern ein Eis, das hatte einen löchrigen Plastikstiel - da konnte man mit im Anschluß mit basteln..
Schade, das die das heute nicht mehr machen.und das "Balla"-Eis (mit dem Kaugummi im Becher) habe ich auch geliebt....
Das war der Düsenjäger, der war aber nicht von Langnese.
-
-
Ich bin ja nun noch ein bißchen älter als die meisten von euch...Jg. 64
Bei uns gab es so kleine Plastikpokale, die mit Eiskonfekt oder som Zeugs gefüllt waren.
An der Seite war noch so'n Minilöffel zum Abbrechen, der aber nicht bis ganz unten reichte.
Da mußte man dann immer die Zunge reinstecken und drehen und sah danach aus wie 'ne Sau. -
Das istja voll peinlich....die ganzen letzten Beiträge von mir, ihr müsst denken, bei uns gibt's den ganzen nTag nichts anderes
-
Zitat
Jaaa... und Shampoo Grüner Apfel !
LG MichaOh ja Grüner Apfel, das war sooo toll!
-
Ich fand die Kornflakes von Kellogs in diesen kleinen Packungen immer ganz toll:-)
Die wollte ich immer haben, weil die anderen Kinder in der Schule das zum Früstück mit hatten, ich habs nie bekommen:( ich glaub wegen der FigurUnd ja SKY - wahnsinn lecker!
Frufo!!!! und diese schokoteile mit Quark gefüllt, oooooberlecker!Centershocks - suuuper:)
Und natürlich (aber ich glaub die gibts noch) Gummischlümpfe die über all im Mund hartnäckig kleben blieben
Ach und - Die Wendy-Zeitschrift würd ich zuuuuu gerne nochmal lesen können!Das waren noch Zeiten*g* Genauso wie abends zum Einschlafen die Bibi Blocksberg Kasette
-
Schauma hat neulich ne Sonderedition "Grüner Apfel" rausgebracht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!