Wisst Ihr noch?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Wisst Ihr noch?* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hach.... herrlich (damals habe ich jeden Tag sehr viel süßes gegessen und kein Kilo zuviel auf der Waage gehabt - heute brauch ich das Süße nur angucken

...genau SO gings/gehts mir auch! :pueh:

Hach dieser Thread ist ja sowas von genial! Da werden Kindheitserinnerungen wach!!! :herzen1: Und was haben die Tante Emma-Läden bzw die Bäckereien damals ein Geld an mir verdient mit dem ganzen Süßkrams! Das war'n noch Zeiten!

Oh und die Urzeitkrebse, die hatte mein Bruder...und irgendwann hat er die mal in der Sonne stehen lassen...man war das Gebrüll danach groß... :ugly: :pfeif:

EDIT: Oh und die Lunchables!!! :sabber:

• Zitat

Hach dieser Thread ist ja sowas von genial! Da werden Kindheitserinnerungen wach!!! Und was haben die Tante Emma-Läden bzw die Bäckereien damals ein Geld an mir verdient mit dem ganzen Süßkrams! Das war'n noch Zeiten!

Ja stimmt jedes mal wenns Taschengeld gab, freundin geschnappt und mit ihr zum Kiosk :D Und dann konnte man sich nie entscheiden was man nimmt :smile: Das war ein Leben ohne sorgen.

• Ich hatte bis 2010 einen Kiosk... da gab es auch Magic GUm, Pez Bonbons...gibts bois heute immer nooch, nur eben beim Grosshändler (MET*O).

Auch diese Muscheln zum ausschlecken.

Nogger Choc habe ich früher geliebt, gibt es heute auch noch, aber einfach nicht zu vergleichen mit damals.

Diese Schleimdinger hatte ich auch im Kiosk (auch heute noch ein Renner bei Kids). Sah allerdings aus wie Öl (ich fands immer bäh).

Kitkat mochte ich früher auch lieber. Viele Dinge schmecken wir nach einer angeblichen "Rezepturverbesserung " einfach nicht mehr.

Die ZEiten wo man mit 50pfennig ne grosse Tüte bekam sind definitiv vorbei.

ich war der einzige Kiosk, der echt noch humane Bonbonpreise hatte (okay dafür bin ich auch pleite gegangen- was allerding NICHT an den Bonbons lag).

• Zitat

Diese Schleimdinger hatte ich auch im Kiosk (auch heute noch ein Renner bei Kids). Sah allerdings aus wie Öl (ich fands immer bäh).

Slime Slurps gibts doch aber seit ende der 90er gar nicht mehr. :???: Oder meinst du andere Schleimdinger?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!