Unser Hund frisst Schnee
-
-
-
10. Februar 2012 um 01:44
schau mal hier:
Unser Hund frisst Schnee - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
einer meiner Hunde frisst beim Toben auch immer ein bisschen schnee, manchmal bekommt sie davon durchfall.
Aber ich bin da böse. wer sich die bauchschmerzen selbst einhandelt,muss sie auch ausbaden. aber vielleicht seh ich es auch nur so locker da es nach nen halben ta wieder weg ist.
Lernen tut sie davon nichtSaya hingegen hat einmal schnee gefressen und ganz übel unter bauchscmerzen und durchfall gelitten....sie hats nie weider gemacht
Nami lernt nix draus, also muss sie durch wenn sie im spielwahn überdreht und schnee frisst.
Mein Welpe Maho hat den schnee zur kenntnis genommen und findet ihn akzeptabel
aber fressen tut sie den nicht -
*lesezeíchensetzt*
Lotte frisst leider auch (viel ) Schneee
Und ich hb angst das sie es auf sen straßen macht,wo Salz gestreut ist,wenn sie das frisst
-
Zitat
Sorry, sonst bin ich nicht so, aber es heißt "an sich"
Maulkorb bringt ja nix, da kann er ja immer noch fressen...
Du ...ich bin sonst auch nicht so....aber ich schreibe mit dem ipad, was wie T9 beim Handy automatisch Wörter wählt....ich hatte daaaamals in Deutsch LK und Abi immer ne 1.... 
Maulkorb - kommt drauf an was Du für einen hast...sorry an der Stelle. Gibt genug, wo der Hund nichts mehr aufnehmen kann.

-
Danke für die vielen Antworten, erschnappt hauptsächlich Schnee wenn er aufgedreht ist oder wenn er vermutlich Durst hat. Der Durchfall ist schon wieder weg zumindest vorerst. :-) Er kennt nein in der Wohnung klappt es super, draußen nicht immer. Wir müssten ihm nein und lass liegen schon früh beibringen, weil er Steine gefressen hat, jetzt frisst er keine mehr oder spuckt sie auf Kommando aus. :-)
-
-
-
Generelle Tipps für Hunde im Winter! Fand das im großen und ganzen Hilfreich.
-
Ja, der kurze Film ist nicht schlecht und hilfreich. Das was die zwei gesagt haben machen wir schon alles. ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!