Idee gesucht!

  • Hallo an alle!


    Ich möchte für ein Projekt eine Apportieraufgabe machen. Gefragt ist eine 3-er Sequenz, soll heissen: 1 Befehl, 3 Sachen führt mein Hund aus.
    Ich habe geplant: Befehl "apport", Hund springt über Hürde, läuft durch Tunnel, dann über Steilwand und bringt das Dummy wieder zurück.
    Hättet ihr andere Ideen - in Richtung origineller oder statt einer Hürde etwas anderes?


    Danke euch kreativen Hundebesitzern!!


    lg Isi-Rider

    • Neu

    Hi


    hast du hier Idee gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So schönes Video...hab ich noch nie gesehen, Hürde in Verbindung mit Geruch....toll.
      Ja zum Spaß aber auch für ein Projekt in einem Kurs, da dachte ich vielleicht kann ich die Hürden mit was verbinden. Ist eine gute Idee...


      Danke und lg Isi-Rider

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!