Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Suche Ferienwohnung/Pension in Hamburg
-
Finie -
7. Februar 2012 um 06:35
-
-
Moin,
gerne.
Der Vorteil ist, dass man echt schnell in Hamburg ist. In 30-40 Minuten ist man schon mit dem Auto in der Hamburger Innenstadt, nach Lüneburg ist es auch nicht weit - der nächste Bahnhof mit S-Bahn-Anbindung (die im 10 Minuten-Takt fährt) nach Hamburg ist mit dem Auto in gut 15 - 20 Minuten erreicht.
Spazierengehen kann man dort echt super. Einkaufsmöglichkeiten - ein sehr gut sortierter Dorfsupermarkt - ist gut zu Fuß erreichbar.
Für alle Spontan-Reiselustigen:
Im Moment kann es aber ein wenig frisch hier auf´n Land sein.
Die Elbe ist wegen Eisgang für Schiffe gesperrt - so sah es letztes Wochenende aus
Jetzt ist ein wenig mehr Eis dazugekommen.
Bei wärmeren Temperaturen sieht es schon gemütlicher aus
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!