Wie haltet IHR euch draußen warm?!
-
-
Ich lebe im falschen Land.
Schnee finde ich absolut toll, aber warum verdammt muss der so kalt sein?Ich habe an: Unterwäsche natürlich, Strumpfhose, extra Socken, Aigle Gummistiefel (die mit Neopren), T-Shirt, dicken Pulli, Fleece-Strickjacke mit Kragen, Felljacke mit dickem Kragen, Anti-Regen/Wind-Jacke, Schal, Mütze, Trainingshose, Anti-Regen/Wind-Hose. 2 Paar Handschuhe (Fleece-Fingerhandschuhe, J.Wolfskin Fausthandschuhe)
Oberkörper und Beine sind damit warm eingepackt, Gesicht stört mich nicht. Aber: Füße sind trotz laufen und dabei noch extra bewegen nach etwa 40min taub, Finger nach 25min. Wenn ich mit Benni aufm Feld tobe geht es halbwegs, aber normales Gassigehen ohne frieren ist unmöglich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
auf meiner liste stehen jetzt handschuhe und eine multifunktions unterwäsche. wusste gar nicht wie teuer die ist

Da kann ich wirklich nur die von Al*i empfehlen - zu Beginn der nächsten Saison einfach mal darauf achten
Das macht preislich definitiv viel aus! -
Ich hab letztes Jahr an nem Weihnachtsmarktstand mit Mützen, Socken, Schals und Handschuhen gearbeitet und wir haben die ultimativen Wintersocken verkauft. Zählt das als Werbung?
Nun ja, jedenfalls sind das sicke Socken mit 70% Wollanteil, schön dick und flauschig-warm, und weil die so geplüscht sind, drücken die sich im Schuh platt und ich kann die fetten Socken sogar in meinen schmalen Stiefeln tragen
Die Socken zieh ich an, wenn ich bei den Temperaturen raus gehe... Außerdem hab ich meistens lange Thermounterwäsche an, unsexy, aber wen stört das schon, wenn es warm ist
Und meine Jack Wolfskin-Jacke war das beste, was ich mir je an Jacke geleistet habe, die ist einfach top. So eingepackt war ich gestern drei Stunden im Grunewald unterwegs und alles, was irgendwann gefroren hat, waren Oberschenkel und Gesicht. -
Eigentlich bin ich eine ziemliche Frostbeule - aber wenn ich mich mit Euch vergleiche, ist das gar nicht so schlimm, wie ich dachte bei mir

Strumpfhose mit Wollanteil und dicke Socken (beides von Falke), darüber meine übliche Hunde-Handwerker-Hose.
Canadian Boots von Aldi.
Unterhemd und Wollpulli, darüber die 3in1 Jacke von Goodboy (mit Fleeceeinsatz), dünnes Tuch (die Jacke hat nen hohen Kragen), Mütze, Fleecehandschuhe.Ich bekomme nur kalte Füße, wenn wir länger rumstehen... Taschenwärme habe ich auf längeren Strecken auch dabei, aber bisher nur verliehen und nicht selbst benutzt
Das gute ist: Ich kann immer noch aufrüsten, wenn es noch kälter wird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!