ich suche zur Zeit ein Auto. Natürlich sprotlich wie praktisch gleichermaßen. Dummerweise hatte ich einen Opel Astra Fließheck gekauft als ich noch einen Hund hatte. Aber wie es so kam, zog unsre zweite Hündin kurz später ein. Jetzt macht da Auto Macken und die Hunde sitzen in ner Stoffbox auf dem Rücksitz...Also mehr als dumm gelaufen
Also zur Auswahl steht ein Audi A3 Sportsback. Nun hatte ich glücklicherweise bei Schmidt Autoboxen angerufen und die meinten das zwei große Hunde dort auf keinen Fall reinpassen Ich hatte ja noch Hoffnung da die Ecken und Kanten nicht so ausgeprägt sind wie im Opel :)
Dann dachte ich einen Audi A4 Avant. Nun meine Frage. Wer fährt so ein Wägelchen und passen zwei große Hunde (Schäferhund und Rottweiler) hinten rein? Oder ist der immer noch zu klein? Der Hersteller von Cardog wollte mir keine Box dafür verkaufen, da auch der A4 zu klein ist. Schmidtboxen hingegen schon eher mit dem Hinweis das es eng wird. Allerdings sollen die Hunde hinten auch schlafen und nicht rumspringen. (In der jetzigen Box liegen die Beiden auch ohne Probleme)