Hilfe mein Mops übergibt sich nach Futterumstellung!
-
-
Zitat
Ich finde man muss keinem Hund eine reine TroFu-Fütterung aufzwingen. *schüttel*
Das Kaltgepresste wurde hier auch nicht sonderlich gut vertragen. Ich habe es nämlich auf Grund guter Bewertungen auch schon ausprobiert. Es roch fast nach nichts, sah aus wie etwas, dass Modellbauer benutzen und das soll ich in den Hund packen (der das dann unter Umständen trotz Kauen wieder rausbrachte). Nee danke.
*keine gute Meinung zum Punkt kaltgepresstes und Trofu im Allgemeinen hat... merkt man das??
*Neeeeeiiiin, nicht doch!

Barfen geht bei mir nicht. Ich bin einfach zuviel auf Reisen, im Moment ist noch sehr wenig, aber in den nächsten Moanten und Jahren wird das immer mehr werden. Dosenfutter, na ja, da gibt es schon wirklich gutes, vielleicht bestell ich mal ne Runde Terra Canis mit den nächsten Kauartikeln und geb ich mal eine Mahlzeit pro Tag dazu.
Markus Mühle schmeckt tatsächlich ein bisschen langweilig, aber das Hauptfutter (Lupovet IBDerma) schmeckt mir tatsächlich richtig gut - bissi wie etwas altbackenes Leberwurstbrot.Ich finde normales Trockenfutter und die Art und Weise wie das aufquillt ehrlich gesagt ein bisschen unheimlich. Das Kaltgepreste klang gut und kommt gut an und macht bildhübsche Haufen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe mein Mops übergibt sich nach Futterumstellung! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey Leute vielen Dank für all eure Ratschläge. Also im Moment scheint es besser zu werden er hat sich gestern den ganzen Tag kein einziges Mal übergeben also hoff ich mal, dass es jetzt so bleibt und er zufrieden sein Futter, das er so gerne hat, genießen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!