Sonntag 05.02.2012 SHOPPEN aber WO ???
-
-
Ich weiss, ich weiss...
Dieses Thema gehört hier nicht hin

ABER..ich würd heut gern bissl shoppen gehen oder einen netten Trödelmarkt besuchen...
Erzählt mal...wo ist bei wem heute was los???

-
5. Februar 2012 um 09:42
schau mal hier:
Sonntag 05.02.2012 SHOPPEN aber WO ??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Du könntest nach Holland fahren,da haben die Geschäfte Sonntags auf

-
Hey :-)Gute Idee !!!!!! Bis nach Venlo ist es tatsächlich nicht weit von mir.....
-
In Dortmund ist heute noch Jagd und Hund Messe.
Ich weiß ja nicht in wie weit dich Jagdhunde und Jagdzubehör interessieren, aber es gibt auch wohl tolle Präsentationen von Greifvögeln, Jagdhunden aller Art.Ich bin nachher da und werde ein paar neue Dummys kaufen und mir ganz viele tolle Hunde ansehen

-
Danke für die netten Tipps!!
Wir haben uns gestern für einen Trödelmarkt entschieden ... War ganz nett...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!