Advantix und Hund ...Problem???
-
-
Hallo,
ich hatte gestern unserem Hund Advantix drauf getan, dummerweise hat unser Kind ihn 2-2,5 Stunden später aus Versehen gestreichelt, haben dann direkt die Hände gewaschen, aber kann dass sein, dass es da noch nicht richtig eingezogen war? Wirkt es jetzt überhaupt noch auf dem Hund?
Danke - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Advantix und Hund ...Problem??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Moin,
richtig eingezogen war es da wohl noch nicht, aber wenn dein Kind ihn nicht gründlich mit einem feuchten Lappen gestreichelt hat, würde ich mir über die Wirksamkeit keine Gedanken machen.
Liebe Grüße
-
Hallo,
das wird schon noch wirken.
Hat dein Hund Flöhe oder warum hast du es aufgetragen?Gruß
Leo -
Nein, ich habe es provisorisch draufgetan.... Also müsste ja dann noch voll wirken!
-
Zitat
Nein, ich habe es provisorisch draufgetan.... Also müsste ja dann noch voll wirken!
Versteh ich nicht, wieso schmierst du deinen Hund ohne Grund mit so einem Giftzeug ein

-
-
Zitat
Versteh ich nicht, wieso schmierst du deinen Hund ohne Grund mit so einem Giftzeug ein

Das verstehe ich auch nicht.
So etwas solltest du nicht machen!
Es ist eine unnötige Chemiekeule für den Hund, letztendlich auch für den Menschen, erst recht für dein Kind. -
Du schreibst in einem anderen Thread am 2.2., dass Dein Hund morgen, also am 3.2., wegen eines Nabelbruchs operiert wird.
Das heißt, er durfte also zusätzlich zu den Nachwehen der OP auch noch das Gift von Advantix verkraften.
WARUM nur tut man sowas???
Verständnislos,
Doris
-
Nein, wir haben zwei kleine Hunde!! Der operierte Hund hat dies natürlich nicht bekommen!!
-
Zitat
Du schreibst in einem anderen Thread am 2.2., dass Dein Hund morgen, also am 3.2., wegen eines Nabelbruchs operiert wird.
Das heißt, er durfte also zusätzlich zu den Nachwehen der OP auch noch das Gift von Advantix verkraften.
WARUM nur tut man sowas???
Verständnislos,
Doris
Da fällt mir ja echt nichts mehr ein

-
Zitat
Nein, wir haben zwei kleine Hunde!! Der operierte Hund hat dies natürlich nicht bekommen!!
Na wenigstens was. Aber dennoch: Warum rein vorsorglich Gift auf den Hund? Oder hat er Ungeziefer? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!