Bubeck und trotzdem Hunger.

  • Hi Leute.
    Gibt es von euch jemanden der das Trofu von Bubek fuettert?
    Ich habe jetzt mal eine 800 Gramm Probe hier, mein Hund liebt es, er scheint aber nach dem Fressen noch total hungrig zu sein. Ich muss ihm 420 Gramm pro Tag geben, das atmet er so weg und will danach mehr. Er ist normalerweise ein Hund der isst bis er satt ist und den Rest stehen laesst. Das ist selten mal die Hoechstdosis, er ist kein guter Esser.
    ufquellen tut es doch nicht, Oder? Ist gebacken, er bekommt eigentlich ein kaltgepresstes TroFu. da sind die Brocken viel groesser.

  • Toll, dass Dein Hund das Futter verträgt! :smile:


    Mein Hund bekam früher Bubeck und er war auch ganz verrückt danach.


    Zum Sättigungsgrad kann ich Dir leider nichts mehr sagen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass die Mengenangabe auf der Bubeck-Packung höher war als bei anderen TroFu-Sorten, kann das sein? Hast Du genau die Menge gegeben? Vielleicht hat Dein Hund auch nur vermehrt Hunger, weil es so kalt ist und er mehr Energie braucht, um seine Temperatur zu halten. :???:

  • Er soll bis hoechstens 420 Gramm bekommen, das sind ja nur so Mini Brocken.
    Extruder liegt Mengenmaessig darunter, Kaltgepresst auch.
    Vielleicht muss er sich ja auch erstmal umstellen, ich hoffe er vertraegt es wirklich, irgendwie finde ich dieses Futter von der Konsistenz toll. :smile:

  • Zitat

    Er soll bis hoechstens 420 Gramm bekommen, das sind ja nur so Mini Brocken.
    Extruder liegt Mengenmaessig darunter, Kaltgepresst auch.
    Vielleicht muss er sich ja auch erstmal umstellen, ich hoffe er vertraegt es wirklich, irgendwie finde ich dieses Futter von der Konsistenz toll. :smile:


    Vielleicht ist es auch einfach so lecker, dass er immer mehr will ;)


    Mir hat die Konsistenz auch super gefallen und vor allem ist es nicht so schwarz wie die meisten Extruder (das sieht sonst immer so verbrannt aus).


    Ich hoffe wirklich, dass er es verträgt, welche Sorte hast Du denn genommen?

  • Bio 50 Wild.
    Er vertraegt ja kaum etwas, vor allem kein Rind, Huhn und Pferd und Weizen.
    Allerdings weiss ich nicht ob K3 drin ist und ob die Tierversuche gemacht haben, die halten es anscheinend nicht fuer noetig auf meine Mail zu antworten.

  • Und wie der Zufall das gerade will, eine Mail von Bubek dass kein K3 enthalten ist und keine TV gemacht werden. :D

  • Zitat

    Bio 50 Wild.
    Er vertraegt ja kaum etwas, vor allem kein Rind, Huhn und Pferd und Weizen.
    Allerdings weiss ich nicht ob K3 drin ist und ob die Tierversuche gemacht haben, die halten es anscheinend nicht fuer noetig auf meine Mail zu antworten.


    Hersteller, die ohne Tierversuche auskommen:
    http://iamsgrausam.de/notest_ja.php


    Bubeck ist nicht auf der Liste, das muss aber noch nichts heißen, oder?


    Ich bin gespannt, ob sie Dir antworten.



    Edit: Okay, grad gesehen. SUPER!!!
    Kannst ja Mal anregen, dass sie sich auf der Liste eintragen lassen. ;)


  • Das werde ich gleich tun, danke fuer den Link. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!