Tierische Nebenerzeugnise?
-
-
Ja das stimmt, bei den Menüs ist das etwas schwammig irgendwie
aber gut, da das Fleisch an erster Stelle steht, muss davon ja auf jeden Fall das meiste drin sein (also mind. 50%?). Jetzt im Nachhinein dachte ich mir auch, ok, da wäre Lukullus für ein paar Euros mehr vieleicht besser geeignet, aber jetzt probiere ich sie mal aus, habe die Sensitiv dosen hier, da aber auf der Homepage auch steht, es wird ausschließlich Fleisch und innereien verwendet, dachte ich, vieleicht ist das bei den Menüdosen dann genauso.... ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich achte auch wirklich auf gute ernährung meiner hündin, aber ehrlich gesagt, wenn es nur für ein paar monate sein soll, würde ich mir nicht allzu große gedanken machen, vorrausgesetzt natürlich deine beiden vertragen es...
-
Zitat
Ja das stimmt, bei den Menüs ist das etwas schwammig irgendwie
aber gut, da das Fleisch an erster Stelle steht, muss davon ja auf jeden Fall das meiste drin sein (also mind. 50%?)
Das Meiste schon, aber es ist nirgends ersichtlich, wie viel Anteile von den anderen Bestandteilen drin sind, also, kann man das nicht genau sagen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!