Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hund sinnvoll?
-
-
Ich habe gesagt, alle die ich kenne und das ist keine Behauptung. Das ist bei denen genau so.
Die Besitzer "rennen" jetzt nicht mit denen durch die Gegend. Sondern gehen eher langsamer und gemütlicher. Die brauchen dann für einen Spaziergang 1 - 1 1/2 Stunden, für den ich nur die hälfte der Zeit brauche.Genauso kann ich auch sagen, nicht alle Berner über einen Kamm scheren und sagen sie müssen nur ganz kurz raus und wollen nicht mehr.
Lg
Sacco -
9. Februar 2012 um 12:33
schau mal hier:
Hund sinnvoll? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
OT:
Zitat... Genauso kann ich auch sagen, nicht alle Berner über einen Kamm scheren und sagen sie müssen nur ganz kurz raus und wollen nicht mehr.
...
Hat auch nie einer behauptet. -
Für mich ist eine Stunde / 1 1/2 Stunden ( verteilt über den ganzen Tag) ganz kurz. Und da gesagt wurde 2 - 3 Stunden sind zu viel, wurde behauptet sie müssen nur "kurz" raus.
Wie gesagt, die ich kenne, brauchen für eine 30 Minuten Strecke eine Stunde ( da sie gemütlich gehen). Wenn die jetzt 4 mal am Tag raus gehen sind sie schon 2 Stunden draußen. Ich sag es noch mal dazu, die ich kenne. Wir bräuchten mit unsere Hündin max die Hälfte der Zeit.
Lg
Sacco -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!