• Ich habe gesagt, alle die ich kenne und das ist keine Behauptung. Das ist bei denen genau so.
    Die Besitzer "rennen" jetzt nicht mit denen durch die Gegend. Sondern gehen eher langsamer und gemütlicher. Die brauchen dann für einen Spaziergang 1 - 1 1/2 Stunden, für den ich nur die hälfte der Zeit brauche.

Genauso kann ich auch sagen, nicht alle Berner über einen Kamm scheren und sagen sie müssen nur ganz kurz raus und wollen nicht mehr.

Lg
    Sacco

• Für mich ist eine Stunde / 1 1/2 Stunden ( verteilt über den ganzen Tag) ganz kurz. Und da gesagt wurde 2 - 3 Stunden sind zu viel, wurde behauptet sie müssen nur "kurz" raus.

Wie gesagt, die ich kenne, brauchen für eine 30 Minuten Strecke eine Stunde ( da sie gemütlich gehen). Wenn die jetzt 4 mal am Tag raus gehen sind sie schon 2 Stunden draußen. Ich sag es noch mal dazu, die ich kenne. Wir bräuchten mit unsere Hündin max die Hälfte der Zeit.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!