Endlich darf ich einen Hund haben!
-
-
Vielleicht noch Cocker Spaniel?
Ich habe schon einige kennengelernt weil ich mal in einem Cocker-Club war und die Hunde unterscheiden sich doch sehr innerhalb der Rasse.
Die meisten waren jedoch ruhig und ausgeglichen, zeigten keinen Jagdtrieb und waren mit dem zufrieden was man ihnen gab.
Was natürlich nicht heißen soll, dass sie nicht sportlich oder klug waren. Agility und professionelle Unterordnung wurden auch gemacht.
Also wenn du vielleicht einen Junghund findest über den man schon was sagen kann, könnte es vielleicht die richtige Rasse sein. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Endlich darf ich einen Hund haben! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne einen Sheltiezüchter, die noch eine Junghündin abzugeben haben...
-
Zitat
Vielleicht noch Cocker Spaniel?
Ich habe schon einige kennengelernt weil ich mal in einem Cocker-Club war und die Hunde unterscheiden sich doch sehr innerhalb der Rasse.
Die meisten waren jedoch ruhig und ausgeglichen, zeigten keinen Jagdtrieb und waren mit dem zufrieden was man ihnen gab.
Was natürlich nicht heißen soll, dass sie nicht sportlich oder klug waren. Agility und professionelle Unterordnung wurden auch gemacht.
Also wenn du vielleicht einen Junghund findest über den man schon was sagen kann, könnte es vielleicht die richtige Rasse sein.Wir schauen uns am Sonntag evtl auch schon Freitag eine 5 Monate Alte Cocker Hündin an. :) Bin schon ganz gespannt. Sie ist es wohl schon gewöhnt allein zu sein und wir bekommen ihr Körbchen und alles von mir mit. Denke auch ein Cocker vielleicht eine ganz gute Idee ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!