Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt)
-
-
Schön :) ich glaube anfang juni ist auch einer in stuttgart geplant, immerhin ca 200km näher
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Schön :) ich glaube anfang juni ist auch einer in stuttgart geplant, immerhin ca 200km näher
das ist kein soka run. das ist eine kundgebung bzw. infoveranstaltung. aber wir sind dabei mit einem infostand

-
Oh da kommich vielleicht mit dem Rattenmann vorbei. Der muß sowas auch mal kennenlernen. Nach Frankfurt nehme ich wohl nur Lee mit :^^:
-
hier mal kurz ne info: zum soka run nach frankfurt kommt till sunrise mit seinem lied "sie ist doch wie ein kind"
http://www.youtube.com/watch?v=_UpH28…yGPUAdVENIFoNg=
wir freuen uns...
-
Kenn ich nicht, aber find ich toll! Ich hab mir gedacht, dass jimmy ein bild von tayra ans geschirr bekommt mit nem spruch, weil die kommt net mit. Wo parkt man am besten? Hoffentlich wirds net so warm. Ich hab keine klima im auto mh
-
-
Ich parke in Sachsenhausen im Parkhaus.
Mitten in der City park ich ungerne und so kann ich noch ein wenig Ruhe mit dem Hund üben, ohne das er aus dem Auto direkt in der Menschenmenge steht :-) -
Wie lange läuft man dann zum römer von dort aus?
-
öhm 5-10min
-
Ah gut, dann parken wir da wahrscheinlich auch. Dann können wir auch direkt weiter zum gassi fahren oder?
-
jep, das würd ich dann schon sagen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!