Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt)
-
-
Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall wieder dabei in FFM. Es war so toll letztes Jahr! Ob ich nach Mainz kann weiß ich leider noch nicht.
Tine, Eve? Wir sehen uns! :hug:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eve, bitte hau mich kurz vorher an :-)
Wobei ich sicher nicht vergessen werde, das Jessi noch am Bahnhof steht
-
@ kathy
klar sehen wir uns
@ jenny
wird gemacht
-
Eigentlich hatte ich vor, Juri mitzubringen. Aber das kann ich kicken, so wie der momentan drauf ist. Somit kommt wohl der Zornhund mit und vielleicht darf Lee auch mit :^^:
-
Ich bringe Guinness mit und wenn Jessi möchte, kann sie Nala führen :-)
-
-
Zitat
@ kathy
klar sehen wir uns
Ich freu mich!
-
Zitat
Ich bringe Guinness mit und wenn Jessi möchte, kann sie Nala führen :-)
Gerne
Uh ich freue mich schon!!!ZitatWobei ich sicher nicht vergessen werde, das Jessi noch am Bahnhof steht
Ich sage dir falls es da noch kalt ist und ich am Bahnhof erfriere werde ich dich als Geist heim suchen
-
die SOKA RUN flyer für mainz und frankfurt sind da!
wir freuen uns auf fleissige helfer,die uns beim verteilen unterstützen.
ihr könnt euch die flyer auf unserer homepage downloadenhttp://www.soka-run.de/?page_id=87
oder mir die adresse per pn schicken, dann schick ich euch welche
-
Wenn ich "frei" krieg gugg ich mal mit'm Hundeblick die Tanja an und frag ob sie mich auch einpackt ^^
-
Zitat
Wenn ich "frei" krieg gugg ich mal mit'm Hundeblick die Tanja an und frag ob sie mich auch einpackt ^^
au ja, dich (und die hundis) würd ich ja auch gerne mal kennenlernen.... gib gas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!