Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt)
-
-
Zitat
Ja ich habe mich erholt *g*
da rechnet man ja auch nicht mit, das man mitten drin angesprochen wirdIch hoffe, ich war nicht zu unfreundlich? ich war schon total ko und wollte nur noch ans Auto und heim...
aber war schön euch auch mal kennen zu lernen :)
so lernt man neue Fories kennen *hüpf*Lach, nein, du warst doch nicht unfreundlich.....aber ich musste einfach fragen, der Hund kam mir so bekannt vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
tine
die muttis... is ja wie meine omi
Na vom Alter her könnte sie das ja auch sein
Sie hat sich auch entschuldigt, das sie kein Biersche für mich dabei hatte, aber bei den Temperaturen.... -
Ich muss den Beitrag mal eben gnadenlos missbrauchen, hoffe ihr bringt mich jetzt nicht um
Hab noch zwei Maulkörbe abzugeben...
Baskerville Ultra Muzzle Maulkorb Größe 5
-
Zitat
Uhhhiiiii , was ist denn das für ein Schätzchen
Könnte fast ein Doppelgänger von Sumo sein.das ist loui - ein welpe aus dem unfall aus der A 61 - massen-welpentransport
-
echt????????????? da freu ich mich für den bub.. dass er schon am run teilnimmt
-
-
Danke für die Antwort, es sieht ja zum Glück so aus als hätte er ein nettes Frauchen / Herrchen gefunden
.
-
danke an tine und jenny für die bilder und auch für die kritik @ jenny. ich sehe es auch so.
es war leider viel viel zu warm für mensch und tier und ich bin den marsch auch nicht mitgelaufen, weil ich da schon nicht mehr konnte. das wetter ist leider so unberechenbar und wir hatten gehofft, dass es nicht so brüllend heiß wird. wir versuchen den run in frankfurt nächstes jahr früher zu machen.
ich fand till und seinen song so genial!!!! ich hoffe, irgendwer hat auch die rede von ihm aufgenommen. er sagte sinngemäß, dass er zuerst einen "hass"-song machen wollte, warum so viele leute auf diese hunde schimpfen, aber dann hat er sich überlegt, wie er die leute am besten erreicht: mit liebe!!! und deshalb hat er für seine shaana eine liebeserklärung geschrieben
-
ich find das lied bzw den text auch total klasse .. er hätte nur ne zugabe machen müßen bzw wir hätten das kreischen sollen
zum glück hab ich das lied net verpasst, genau da hab ich dich nämlich zum verabschieden gesucht eve -
haha nina, da war ich gerade kurz vorm zusammenklappen... aber jetzt haben wir uns endlich mal gesehen
hier ein kleines video vom marsch - laut polizei sind 224 menschen mitgelaufen
-
oh man *kopfklatsch* malipower = michaela ... jetzt hab auch ich das mal gerafft
ich glaub bei den tierschutz-stammtischen haben wir da mehr glück uns zu unterhalten
btw, sabine und timon und milow hab ich auch nicht gesehen... ist schon verrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!