Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt)
-
-
An jedem Brunnen gestoppt und Hundi erstmal nass gemacht.
Meine Mutter wohnt in der Nähe von der Kleinmarkthalle und kam auch mit einem vollen Wassernapf incl. 2 Bockwürstchen zur Verköstigung an - ich ging dabei leer aus
Bei jedem Stop in den Schatten geflüchtet
Über rücksichtslose Menschen geärgert
Über die Organisatoren gefreutDer Lauf war insgesamt toll
Gute Besserung an meinen Jimmy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hey,
na retriever, vom Schreck erholt ??
Ja, die Temperaturen waren echt heavy, Murphy ging zum Schluss dann auch wirklich die Luft aus und wir verzogen uns gleich nach dem Run am Römer in den Schatten.
20 Grad hätten doch auch gereicht........
Ja ich habe mich erholt *g*
da rechnet man ja auch nicht mit, das man mitten drin angesprochen wirdIch hoffe, ich war nicht zu unfreundlich? ich war schon total ko und wollte nur noch ans Auto und heim...
aber war schön euch auch mal kennen zu lernen :)
so lernt man neue Fories kennen *hüpf* -
Zitat
Alter Verwalter, was hat die/der für riesen Pfoten im Verhältnis zum Rest?!
Soll das mal nen Bär werden?
-
Nina, das kam mir manchmal auch vor wie ein Marathon..
Wer in den Schatten geht oder den Hund tränkt - verliert...Ein trauriges Bild dafür, das der Run eigentlich einen aufklärenden Hintergrund hat
-
auf dem zurückweg ham wir ne rikscha-fahrerin gefragt, wo unser parkhaus is und sie meinte, dass sie uns hinfährt... kann man jimmy so übersehen?
hier die soka-freunde
-
-
Zitat
auf dem zurückweg ham wir ne rikscha-fahrerin gefragt, wo unser parkhaus is und sie meinte, dass sie uns hinfährt... kann man jimmy so übersehen?
Ich hab ihn mir irgendwie größer vorgestellt
Aber eigentlich sollte man ihn nicht übersehen könnentolle Bilder...
gerade das Bild von meinem schwarzen -
Zitat
Alter Verwalter, was hat die/der für riesen Pfoten im Verhältnis zum Rest?!
Soll das mal nen Bär werden?
ist glaub noch ein jungspung?!tine
die muttis... is ja wie meine omi
ZitatNina, das kam mir manchmal auch vor wie ein Marathon..
Wer in den Schatten geht oder den Hund tränkt - verliert...Ein trauriges Bild dafür, das der Run eigentlich einen aufklärenden Hintergrund hat
:nein: wie krass.. tztz
-
Zitat
Ich hab ihn mir irgendwie größer vorgestellt
der war ja auch 35765 cm kleiner vor lauter schiss
73cm..
aber gin machte doch nen relativ guten eindruck vom stress her für mich
oder wie war dein eindruck, kennst ihn besser
-
Zitat
Nina, das kam mir manchmal auch vor wie ein Marathon..
@Retriever
was genau meinst du damit... ??? Verstehe nicht ganz den hintergrund zu dem was du geschrieben hast! Aber ich war auch nicht dabei...
-
Er war heute sehr ruhig :)
Nur wenn Sammy ihm zu nahe kam, gerade am Anfang... ich glaub Sammy mag er nicht sonderlichAnsonsten war er ziemlich beeindruckt und für seine Verhältnisse ziemlich cool
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!