Soka-Run 2012 (Mainz+Frankfurt)
-
-
Zitat
Bin daheim
Total ko
Guinness ko
Bericht folgt
Bilder folgen
Neue Fories kennen gelernt
Viel zu heiß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lach jenny, ich hatte guiness auch irgendwie kleiner in erinnerung
@ honey
haben wir uns auch unterhalten???? ich hoffe doch... war leider etwas durch den wind.
nina und jimmy hab ich auch gesehen, tine und sammy, kathy und donald... und ich hab bestimmt noch welche vergessen.
danke, dass ihr da wart.
es war leider viel zu warm und ich war zweimal kurz vorm kreislaufkollaps
mein bericht kommt auch später und bilder sammel ich - wie immer - ein und stell sie dann hier ein.
aber es war wieder eine schöne demo mit tollen menschen und hunden!!!
-
Zitat
@ honeyhaben wir uns auch unterhalten???? ich hoffe doch... war leider etwas durch den wind.
Ich war nicht mal da... ich warte auf den SoKo-Run in NRW...
-
und hier ist schon mal ein bericht im wiesbadener kurier
-
Zitat
Ich war nicht mal da... ich warte auf den SoKo-Run in NRW...
lach... okay. dann am 25.8. in düsseldorf
-
-
Ich hab die Eve im Video gefunden :)
-
So, auch wieder zuhause
Es war toll aber zu heiß, ich habe endlich meinen Jimmy und Nina kennengelernt und ich muß sagen, an die Zwei könnte man sich direkt gewöhnenSchade, das sie soweit weg wohnen.
Schön war es auch, Kathy und Donald endlich mal wiederzusehen und meine Jenny sowiesoDie vielen Menschen waren meinem Hund etwas zuviel, das Zug fahren tat sein übriges dazu.
Er ist total platt - ich auch und wie mag es da nur der armen Eve gehen?
Die Ärmste hat wirklich Schwerstarbeit geleistet :gold: und ich Dussel hab noch nicht einmal ein Foto davonIhr wißt ja, das Ihr von mir keine guten und scharfen Fotos erwarten könnt aber für die ganz Neugierigen trotzdem mal ein kleiner Eindruck
Es kommen ja noch die Profi-Fotografen :solace: -
Tine, ausgerechnet das erste Bild wo Guinness der Meinung ist mit mir Diskutieren zu müsse
Darf ich mir die schönen Bilder für meinen Blog raus schnappen?
-
Nö, natürlich nicht
Du weißt doch wir mopsen gegenseitigUnd Du diskutierst nicht mit Gin - der ist nur aufmerksam :ja:
-
Zitat
Nö, natürlich nicht
Du weißt doch wir mopsen gegenseitigDaaaaaaaaanke schön :*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!